Eine "Hochkultur" (sind wir das wirklich, besonders sozial betrachtet?), die taschentaugliche Computer mit Kommunikationsvorrichtung, Kamera, Videoaufzeichnungs-/-Wiedergabemöglichkeit ect. für fast alle ermöglicht, hat es sicher nie gegeben. Auch ist bekannt, das bis 1944 noch keine Atombombe gezündet wurde.
Woher willst du das wissen, weil die etablierte Wissenschaft mit den üblichen Verdächtigen es sagt? - Übrigens hat man auf dem indischen Subkontinent Gebiete mit stark erhöhter Radioaktivität gefunden und sogar Skelette ausgegraben die nachweislich verstrahlt sind und nicht etwa in Gegenden wo die ihre Atomtests gemacht haben, eine ganze vollkommen zerstörte antike Stadt wurde unter dem Sand gefunden, glasierte Steine, Trinitit, Ascheschichten. Alles deutet auf ein gewaltsames verheerendes Ereignis vor langer Zeit mit kurzzeitiger großer Hitze hin. Da wird die Wahl doch eng?
Gruß,
Joachim
Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.
Ich finde es erheiternd, wenn Menschen, die, aus welchen Gründen auch immer, keinerlei wissenschaftliche Ausbildung haben (noch nicht mal eine Befähigung dazu), die etablierte Wissenschaft angreifen. Däniken hat bspw. eine Kochlehre abgeschlossen und war Hotelfachlehrling. Andere schafften es immerhin zum Mediengestalter. Hat beides kreativen Hintergrund, und eine blühende Fantasie ist bestimmt kein Fehler beim Kochen und Bilder malen.
Vielleicht meldet sich noch Uri Geller an
Zuletzt geändert von Paradiser; 10.02.2023, 16:33.
Immer wieder erstaunt bin ich darüber, dass es stets auf's Neue Reaktionen auf Joachims Geschreibsel gibt. Noch mehr erstaunt es mich, dass diese Thesen unbehelligt von Davids Säuberungsverlangen stehen bleiben dürfen, wogegen er sich über LowIQ's harmlose OT-Artikel masslos aufregt - oder wenn ich anfangen würde vehement Kabelklangbeweise anzuführen (Zitate dazu gäbe es seit den 1970'er Jahren zur Genüge) ...
LG
E.M.
PS: Ich hab' da was gelesen - in tausend Jahren graben Archäolügen Überreste eines Dingens aus mit einem ovalen blauen Logo und Teilen eines Schriftzuges .cop.o, sie erkennen darin einen der grössten und hässlichsten Flops eines Fortbewegungsmittelherstellers. Daraufhin werden im galaktischen ultranet Gegenstimmen laut, die Dokumente gesehen haben wollen, von einem gewissen Jo..h..A, die beweisen, dass das besagte Ding das beste und eleganteste Fortgewegungsdingens der damaligen Zeit gewesen ist.
@e.m.
der worte sind genug gewechselt
morgengrauen
scharf geschliffene säbel
60m abstand
geworfen darf nicht werden
et ceterum censeo, als "arzt" und mensch, let it go! stuhlverhaltung ist ungesund.
Zuletzt geändert von longueval; 14.02.2023, 08:47.
ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)
#1160 longueval - Teilzitat: ....... stuhlverhaltung ist ungesund.
Ja sicher, doch um dem nachzugeben geht man/frau doch auf's Stille Örtchen, notfalls hinter einen Busch und haut den Sche... doch nicht mitten auf dem Marktplatz 'raus.
Wenn bekannt ist dass ich deine bescheuerten Links nichts anklicke, dann ist es ja auch nicht sooooo schwer zu schlussfolgern, dass ich gar nicht weiß um welches Gerät es da geht.
Aber es war ja auch keine Frage die du gestellt hast, daher ....
Hier ist ein Diskussionsforum, also jemand schreibt ein Post, ein anderer schreibt was dazu unsw...
Dir traue ich ja sogar zu, dass du jetzt 16 Jahre und knapp 20k Posts, das noch nicht geschnallt hast und glaubst hier sei ein Blog, eine Suchmaschine, eine Selbsthilfegruppe,...
Kommentar