Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kreuz & Quer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ach übrigens: Heute hat Holger Geburtstag - von mir alles Gute dazu.

    LG
    E.M.

    Kommentar


      Kommentar


        Zitat von E.M. Beitrag anzeigen
        Ach übrigens: Heute hat Holger Geburtstag - von mir alles Gute dazu.

        LG
        E.M.
        Ich habe ihm auch schon dazu gratuliert, wir sind ja nicht böse aufeinander.
        Gruß
        David


        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

        Kommentar


          Glauben ist gut, Wissen ist besser, wer lernen will, lernt.
          Wer lieber glaubt, darf glauben - volenti non fit iniuria.

          Kommentar


            Handarbeit

            Handmade Wooden Ships Manufacturing in Pakistan | Amazing Handmade Wooden Build Large Ships #manufacturing #amazing #handmade #restoration #discover #bus #ac...

            Kommentar


              Kunst:

              also mich beeindruckt die Bildhauerei mehr als das Malen.

              So eine 3 Dimensionale Figur = bewundernswert.


              -----------------------Special thanks to theartstory.org for contribute to this video.To learn more about Bernini 's Life and works, please visit here: http...

              Zuletzt geändert von debonoo; 07.03.2024, 14:33.

              Kommentar


                Am Freitag ist Helmpflicht

                Am Freitag wird eine ausrangierte ISS-Palette über der Erde abstürzen und größtenteils verglühen. Teile können die Oberfläche erreichen – auch in Deutschland.
                Glauben ist gut, Wissen ist besser, wer lernen will, lernt.
                Wer lieber glaubt, darf glauben - volenti non fit iniuria.

                Kommentar


                  ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                  Kommentar


                    Fast lustig
                    Bei einem Amateur-Rennen in Spanien warteten im Ziel Dopingkontrolleure auf die Teilnehmer. Von den 182 gestarteten Radrennfahrern gaben 130 während des Rennens auf und verzichteten auf die Zieleinfahrt.
                    Glauben ist gut, Wissen ist besser, wer lernen will, lernt.
                    Wer lieber glaubt, darf glauben - volenti non fit iniuria.

                    Kommentar


                      ich hab schon vor einigen jahren einen bericht gelesen, dass im amateursport doping viel ärger ist, als bei den profis. irre.
                      andererseits
                      wer hat schon als amateur zeit 4mal in der woche 5 stunden grundlagenausdauer zu trainieren. und2 mal in der woche grenzhärte ein paae stunden.
                      Zuletzt geändert von longueval; 08.03.2024, 15:37.
                      ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                      Kommentar


                        Im Profisport geht es um Ruhm und Geld und deswegen wird und wurde fast überall, im Idealfall unter medizinischer Überwachung, mit Leistungssteigerungen gearbeitet.
                        Im Amateurbereich geht es m. M. nach um´s Ego und hier wird meist unkontrolliert oft mit Mitteln zweifelhafter Herkunft gedopt.

                        Gesund ist das nie und Leistungssport sowieso nicht.

                        Kommentar


                          Im konkreten Fall vermute ich nicht nur "klassisches" Doping. Viele sind "auf Droge"...
                          Glauben ist gut, Wissen ist besser, wer lernen will, lernt.
                          Wer lieber glaubt, darf glauben - volenti non fit iniuria.

                          Kommentar


                            wieselpulver
                            ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                            Kommentar


                              Also doch angeschnallt bleiben
                              Glauben ist gut, Wissen ist besser, wer lernen will, lernt.
                              Wer lieber glaubt, darf glauben - volenti non fit iniuria.

                              Kommentar


                                ich habs mal bei einem weniger starken event erlebt, dass es mich 20cm angehoben hat, erschreckender war aber der satz, den der servierwagen gemacht hat, wenn der dir raufpoltert, kannst das essen abmelden.
                                allerdings sind solche fallwinde meist unterhalb der reiseflughöhe.darum auch die anschnallpflicht bei steig und sinkflug.
                                Zuletzt geändert von longueval; 12.03.2024, 15:50.
                                ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍