Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Natur- und Umweltschutz, es gibt kaum Wichtigeres!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haengt halt davon ab was ma so im Supermarkt kauft......fuers Fruehstueck, Mittag oder Abendessen....

    Kommentar


      https://www.google.com/search?client...-d&q=Megafauna

      die Megafauna ist ausgestorben...

      Dinosaurier auch



      was sagt uns das..?!

      Kommentar


        Das sagt uns, dass auch unsere "Tage" gezählt sind. Sooner or later.....
        best regards

        Mark von der Waterkant

        Kommentar




          wobei man unterscheiden muß zwischen

          meine Tage und unsere Tage...

          meine Tag sind eher sooner...

          rege ich mich deshalb auf..?!

          NEIN!





          Kommentar


            "Wissenschaftler", die sich solchen Unfug ausdenken, gehören sofort weggesperrt!
            Die letzte Chance, die Erderwärmung aufzuhalten oder menschlicher Größenwahn? Wissenschaftler arbeiten an Möglichkeiten, den Planeten künstlich zu kühlen. Drei Ideen im Schnellcheck.

            Kommentar


              Ist doch nur der obligat, tägliche Aufreger

              zum Thema...



              die Maßstäbe gehen verloeren...

              Mega, Giga, Tera, Exo, etc...

              ein Medienproblem, beginnt damit,

              dass EU Milliarden - mit US Billionen gleichgesetzt werden...

              im ORF z.B.

              wie lautet die Toyota Werbung so schön...

              Zuletzt geändert von debonoo; 24.06.2021, 14:33.

              Kommentar


                https://www.wiwo.de/unternehmen/auto.../27293920.html

                Greenpeace...


                Kommentar


                  wie heißt auf englisch die milliarde?
                  "Eine Billion (bi = 2) hat zwei mal drei zusätzliche Nullen nach der 1000, also insgesamt neun."
                  anderes system
                  ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                  Kommentar


                    One billion $ = 0,84 Milliarde €
                    best regards

                    Mark von der Waterkant

                    Kommentar


                      wie viel ist das in fußballfeldern?
                      ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                      Kommentar


                        fällt mir halt auf

                        wenn die ORF - Dame

                        von EURO - Billionen spricht...

                        kulturvermischtes DÖ - Amerikanisch



                        das hat es schon einmal gegeben...

                        die Kärntner Spekulanten haben gedacht,

                        das sind noch die guten alten AustroSchillinge...
                        Zuletzt geändert von debonoo; 24.06.2021, 17:31.

                        Kommentar


                          Richtig rechnen ist schon schwierig. Naja, bei heutigen Einheizbrei- Gleichmacher-Schulbildung kein Wunder:

                          https://www.bild.de/auto/mobilitaet-...5468.bild.html

                          Kommentar


                            Unter Wissenschaftlern ist eine Debatte über die Klimafreundlichkeit von Elektroautos entbrannt. Auslöser ist ein offener Brief von Forschern.

                            Kommentar


                              Glaubt hier einer ernsthaft, mit E-Autos könne man die Klimabilanz retten? - Die ändern ganau 0 daran, ganz einfach weil der sprichwörtliche Dreck bei dem gegenwärtig vorherrschenden Strom Energiemix nur woanders rausgeblasen wird, sollte doch langsam bekannt sein. E-Autos sind aufgrund der Rohstoffbeschaffungssitutation eben nicht grün und schon gar nicht ökologisch. Das Ganze ist eine fixe Idee und außerdem ein ganz alter Hut, denn E-Autos gab es schon vor den ersten Verbrennern. Ich sage ja nicht das Verbrenner das Maß aller Dinge sind, aber grundsätzlich schlechter sind sie im Vergleich und angesichts der Energiebeschaffungssituation mit der Technik gegenwärtiger Elektrokisten keinesfalls. Auf die globale Klimabilanz, machen wir uns nichts vor, haben batteriebetriebene Elektrofahrzeuge so wie sie heute gebaut werden einen Einfluss der gegen 0 geht, in meinen Augen reine Augenwischerei der ganze interessengesteuerte Hype der darum gemacht wird. Gruß, Joachim

                              Kommentar


                                ich glaub auch dass das eine verschwörung der reptiloiden ist ...
                                ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍