Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autos und PKWs allgemein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    war jahrelang Pendler...

    hatte daraus fixe Pendler Bekanntschaften

    kommt in der Regel leicht ins Gespräch...

    15min - 30minuten...

    war immer



    Kommentar


      Komplettes Auto und Klimaanlage desinfizieren | How To sanitize car interior and smelly ACVerwendete Produkte:►Kemuri Desinfektionsgerät ►Bioaktiver Pollenfi...


      gerade erst entdeckt

      ein YTouber

      bzgl. KFZ und DIY

      Kommentar


        das sind Ferrari Preise...

        Kommentar


          Zitat von debonoo Beitrag anzeigen

          das sind Ferrari Preise...
          Das sind auch mindestens Fahrleistungen eines Ferrari. Wozu noch zu sagen wäre, dass die Ferraris bezüglich ihrer Fahreigenschaften sehr überschätzt werden, Ich kenne Jemand (Inhaber einer großen Speditionsfirma - jetzt schon in Pension), der sich ständig mir Freunden auf Rennstrecken aktiv betätigt hat. Anfangs mit Ferrari. Als ihnen dann ständig die Porsches "um die Ohren" gefahren sind, sind sie auch auf Porsche umgestiegen. Seine Aussage genau das: die Ferraris werden stark überschätzt.
          Gruß
          David


          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

          Kommentar


            Wie im Hi-Fi-Bereich, der "Markennimbus" war alles, heutzutage sind die alten Marken größtenteils "Schall und Rauch".
            Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

            Kommentar


              SUCHE: Ein Sport-Autorätsel zwischendurch - welche/s Automarke/Modell ist das? Danke schonmal


              Klicke auf die Grafik fÃÃÃÃÃÃÃÃür eine vergrÃÃÃÃÃÃÃÃöÃerte Ansicht  Name: kuehn.sportautooikm9.jpg Ansichten: 0 GrÃÃÃÃÃÃÃÃöÃe: 1174 KB ID: 635288
              Aus dem TV-Krimi: Kühn hat zu tun 18.06.2021 Filme oNE FSK 12
              Zuletzt geändert von Wolke7.1; 22.06.2021, 22:19.
              Infektionen & Heilungen & 🎚 WELTWEIT: Coronavirus COVID-19 Global Cases
              Operations Dashboard for ArcGIS

              Kommentar


                Entdecken Sie den Mazda MX-5 RF, ein Hardtop, das sich innerhalb von nur 13 Sekunden in ein Roadster-Cabrio verwandelt – für pures Fahrvergnügen.


                War ja leicht, das Rätsel, zumal das Markenlogo erkennbar ist.

                LG
                E.M.

                Kommentar


                  Danke! Die aus der 2. und 3.Generation sind ja noch hübscher!

                  Klicke auf die Grafik für eine vergröÃerte Ansicht  Name: 2006-2007_galaxy_gray.jpg Ansichten: 0 GröÃe: 1165 KB ID: 635300
                  Mazda MX-5 (2005–2008) https://de.wikipedia.org/wiki/Mazda_MX-5#Sondermodelle

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 800px-2006_Mazda_MX-5.jpg
Ansichten: 83
Größe: 1362 KB
ID: 635302
                  2006 NC Mazda MX-5 "3rd Generation Limited", one of 750 US-spec special edition models
                  Infektionen & Heilungen & 🎚 WELTWEIT: Coronavirus COVID-19 Global Cases
                  Operations Dashboard for ArcGIS

                  Kommentar


                    Dazu kommt noch - ein MX 5 muss ein Roadster sein und kein Hardtop für Weicheier.

                    LG
                    E.M.

                    Nicht falsch verstehen - in dieser Beziehung zähle ich mich eindeutig zu denselbigen.

                    Kommentar


                      habe vor einigen Jahren versucht ein/auszusteigen...

                      letztendes ist es gelungen

                      Kommentar


                        Nicht jeder der darf und kann, kann...

                        Kommentar


                          Ein MX-5 2006 Modell - sooo hübsch !


                          Mazda MX-5 (NC) im Test - Günstiger Spaß oder Fass ohne Boden? Review Kaufberatung Gebrauchtwagen
                          Zuletzt geändert von Wolke7.1; 24.06.2021, 01:48.
                          Infektionen & Heilungen & 🎚 WELTWEIT: Coronavirus COVID-19 Global Cases
                          Operations Dashboard for ArcGIS

                          Kommentar



                            Methanol E-Auto: 3 Minuten tanken, 800 Kilometer fahren, ohne Ladekabel | Die Story | Kontrovers | BR24 2021
                            Roland Gumpert (* 10. Dezember 1944 in Ziegenhals) ist ein deutscher Ingenieur und Gründer der ehemaligen Gumpert Sportwagenmanufaktur in Altenburg. https://de.wikipedia.org/wiki/Roland_Gumpert
                            Infektionen & Heilungen & 🎚 WELTWEIT: Coronavirus COVID-19 Global Cases
                            Operations Dashboard for ArcGIS

                            Kommentar


                              60kWh Akkupack plus 65l Methanol machen zusammen ca 500kWh Primärenergiebedarf und damit fährt der Gumpert theoretisch 820km weit. Ein batterieelektrischer Tesla S fährt mit dem gleichen Primäreinsatz ca 1750-2000km. Ein weniger performantes E-Auto nochmal weiter. Der Gumpert löst genau zwei (Nicht-)probleme: Man muss ihn weniger oft tanken und es dauert nicht so lange. Wenn im Land überall neue AKWs gebaut werden, die den benötigten Strom zur Methanolsynthetisierung CO2 neutral bereit stellen, dann wäre ein E-Auto mit Batterien wie der Gumpert immer noch überflüssig, denn dann könnte man auch mit Verbrennern CO2 neutral fahren. Irgendwie fehlt mir der Sinn bei einem solchen Konzept.

                              Kommentar


                                Den hatten wir schon ...
                                Audi oder Mercedes-Fahrer wirken auf mich eher wie Sektenmitglieder, wenn sie ihre Autos für das Beste auf der Welt halten (was sie definitiv nicht sind). NAIM ist einfach zu teuer für das gebotene Material was man bekommt und erzeugt einen gewissen Neidfaktor (kann ich mir ehe nicht leisten). Daher paßt der Vergleich zu den


                                LG, dB
                                don't
                                panic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍