Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HiFi-Comedy, von und mit Edward aus dem Schwarzwald

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von E.M. Beitrag anzeigen
    Wie phase ich eine Katze aus?
    Du musst beide Katzen messen!

    Mein Voltmeter hat zwei Messstrippen - ein rotes mit Bananenstecker und ein schwarzes mit Kokodilklemme.
    Rot an Schwanzspitze Katze 1, schwarz an Schwanzspitze Katze 2. Dann solange an einer Katze rumschrauben, bis das Messgerät nichts mehr anzeigt.

    Kommentar


      Vielleicht bin ich ja komplett auf dem Holzweg. Je länger ich mir das Bild ansehe, umso mehr stimmt da Einiges nicht.
      Der Monitor steht in Bezug auf den Heizkörper ziemlich genau mittig, aber er steht in Bezug auf seine Stellfläche leicht versetzt nach rechts, während das Tischchen wiederum mittig in Bezug auf den Heizkörper steht. Da kann kein stimmiger Energiefluss entstehen - es stimmt das Arangchemeng zueinander nicht.
      Ich hasse das - ein Arbeitsplatz hat ordentlich zu sein. Wahrscheinlich brummt mir nur der Schädel und sonst nichts.

      Paradiser - wie soll ich 'nen Bananenstecker an die Schwanzspitze von Katze 1 pinnen?
      An Katzen rumschrauben tu ich schon lang nicht mehr - dauert mir zu lange, bis die Hände dann wieder verheilt sind.

      LG
      E.M.

      Kommentar


        nicht alle menschen sind böse, ich kannte mal einen bösen, der pflegte eine dreibeinige katze gesund, als die katze zu ihm kam, war sie 4 beinig ...
        ich glaub, jetzn simma auf einer gesprächsebene, so ca.
        ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

        Kommentar


          Alex 007 / longueval
          das hier ist die Comedy-Abteilung und mein heutiger Beitrag ist Selbstverarschung und (meiner Meinung nach) schwarzer Humor.
          Paradiser hat's rundum verstanden (wie immer - auch bei anderen Themen) - darauf ernsthaft oder böse zu antworten geht voll am Sinn vorbei.

          LG
          E.M.

          Kann aber auch sein, dass longuevals Humor noch schwärzer ist, als ich ihm zugetraut habe.

          Kommentar


            you are so realy rightly
            ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

            Kommentar

            Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
            Auto-Speicherung
            Alles_Käse ;A Anbeten ;B Applaus ;C Augenrollen ;D Besser_nichts_sagen ;E Blahblah ;F Boese ;G Boxen ;H Breakdance ;I Clowni ;J Cool ;K Dagegen ;L Dancer ;M Dankeschoen ;N Daumen_rauf ;O Daumen_runter ;P Erataunt ;Q Freude ;R Gefangen ;S Genau ;T Genie ;U Geschockt ;V Gnade ;W Grinsengel ;X Groesste ;Y Grosses_grinsen ;Z Gute_Idee ;;A Haarstraeubend ;;B Haben_wollwn ;;C Handschuetteln ;;D Headbanger ;;E Heul_doch ;;F Interessant ;;G Ironie ;;H Ist_schon_gut ;;I Ja ;;J Kopfkratz ;;K Kotzen ;;L Lachen ;;M Lachtot ;;N Meine_Meinung ;;O Mist ;;P Nein ;;Q Off_Topic ;;R Ohren ;;S Prost ;;T Pruegel ;;U Respekt ;;V Spassbremse ;;W Stimmt_nicht ;;X Stumm ;;Y Traeum_weiter ;;Z Traurig ;;;A Troest ;;;B Tut_mir_leid ;;;C Und_weg ;;;D Unglaublich ;;;E Unvorstellbar ;;;F Verstehe_nur_Bahnhof ;;;G Verwirrt ;;;H Willkommen ;;;I Wink ;;;J Zustimm ;;;K Zwinker ;;;L
            x
            Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
            x

            Wofür steht die Abkürzung "CD"?

            Lädt...
            X