Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HiFi-Comedy, von und mit Edward aus dem Schwarzwald

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    https://www.talkbass.com/threads/eq-for-a-live-mix.372770/

    it depends on the room, sagta ... sag ich auch... ergo

    ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

    Kommentar


      # 288

      Scusi - non parlare englese.

      Eduardo

      Kommentar


        オンライン翻訳者は存在します
        Glauben ist gut, Wissen ist besser, wer lernen will, lernt.
        Wer lieber glaubt, darf glauben - volenti non fit iniuria.

        Kommentar


          non c'è nessun problema​
          ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

          Kommentar


            Vor einer verzwickten Aufgabe stand heute unsere Hündin Lucy - sie wollte ins Obergeschoss aber der Weg dorthin war von tierischen "Klimaklebern" blockiert:
            "Du kommst hier nicht durch!"

            Nach längerem Überlegen und vorsichtigem Slalomkurs klappte es dann aber doch.

            LG
            E.M.

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 06.03.24 Der komplette Tierpark.jpg Ansichten: 0 Größe: 842 KB ID: 691803

            Kommentar


              Bild zum an die Wand hängen, herrlich
              Glauben ist gut, Wissen ist besser, wer lernen will, lernt.
              Wer lieber glaubt, darf glauben - volenti non fit iniuria.

              Kommentar


                An dem Fussballdisaster gestern Abend bin ich schuld!
                Mein Plan war, ein Angeberfoto in meinem Studio zu machen - Fussball auf der grossen Leinwand und dann die grosse Soundanlage dazu, und natürlich als iTüpfelchen ein Standbild beim Spielstand von mind. 5:0 für "Schland". Das Foto hätte ich natürlich auch hier gepostet und meinen fussballbegeisterten Nachbarn gezeigt, um blanken Neid zu generieren - aber das hat offenbar dem Fussballgott missfallen und so hat er mir einen Strich durch die Rechnung gemacht .....

                Ich bitte um Verzeihung.

                LG
                E.M.

                Kommentar


                  Das passiert, wenn man sozusagen "die Rechnung ohne dem Wirten" macht. Vielleicht beim nächsten Mal.
                  Gruß
                  David


                  WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                  Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                  Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                  Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                  Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                  Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                  Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                  Kommentar



                    Fortsetzung zu Beitrag 292:
                    ​​
                    Gestern habe ich nun zur zweiten Halbzeit das Heimkino gestartet und verdunkelt und neben dem Abendessen laufen lassen. Es sind mir auch zwei Torbilder gelungen - danach habe ich abgeschaltet, denn Wichtigeres war zu tun. Wie es ausging, habe ich erst hinterher erfahren ....

                    LG
                    E.M.

                    Klicke auf die Grafik für eine vergröÃerte Ansicht  Name: 05.07.24 EM-Achtelfinale Esp-Ger das 1 zu 0.jpg Ansichten: 0 GröÃe: 1530 KB ID: 696906



                    ​ ​​​ Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 05.07.24 EM-Achtelfinale Esp-Ger das 1 zu 1.jpg
Ansichten: 64
Größe: 1244 KB
ID: 696908

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X
                    👍