Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Marianne Faithfull - einige ihrer musikalischen Highlights

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von David Beitrag anzeigen
    Kann aber sein, dass das von bestimmten (selbst eher unmusikalischen) Menschen gar nicht so wahr genommen wird.
    .....trifft zu in meinem Fall.....

    Schad dass i ned auch no Farbenblind bin.... ;-)

    Kommentar


      #17
      Wenn wir schon dabei sind, Johnny Cash war auch so ein Fall. Er wurde zu einer Berühmtheit, ohne dass er tatsächlich singen konnte. Solche, weiblich wie männlich, gab es in der Vergangenheit viele, heute geht es nicht mehr so einfach, außer im Schlagerbereich, aber das zähle ich gar nicht dazu.
      Gruß
      David


      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

      Kommentar


        #18
        Zitat von E.M. Beitrag anzeigen
        Meiner Meinung nach kommt es auf das Gesamtkunstwerk an, wenigstens für mich.
        Find ich auch, wichtig ist auch die Lyrics zu verstehen....manches kann i mir gar ned anhoeren wenn ichs versteh.....oder halt nur manchmal....


        a guts Beispiel



        hier mit Text




        Camille ist auch a Beispiel.....sprachlich.....da waers hilfreich zu wissen worueber die da so...





        #1
        sorry fuers off topic...!
        Zuletzt geändert von Gast; 13.05.2021, 18:19.

        Kommentar

        Lädt...
        X
        👍