Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Woher habt ihr eigentlich eure Usernamen her...?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich hatte mal eine E-Mailadresse bei dem nicht mehr existenten Dienst Lycos. Sie setzte sich aus meinen Initialen tf und meinem Geburtsjahr 1972 zusammen. Durch einen Vertipper schlich sich ein zweiter Einser in den Alias, und seither verwende ich dieses Kürzel.
    Viele Grüße
    Thomas

    www.forestpipes.de

    Kommentar


      #32
      Nachdem i da kurz die Haare runterglassen bin i wieder zruck mitm Avatar...freu mi scho drauf dass i des Ding bald wieder in fernen Gefilden benuetzen kann....

      Kommentar


        #33
        maho > 2 Buchstaben des Vornamens und zwei des Nachnamens, also ziemlich unspektakulär.
        Let There Be Rock

        lg
        maho

        Kommentar


          #34
          https://www.google.com/search?client...x-b-d&q=debono

          habe seine Bücher, nie so richtig verstanden...



          Denker werden alt, wenn das kein Motiv ist...
          Zuletzt geändert von debonoo; 18.10.2021, 13:15.

          Kommentar


            #35
            ich dachte dein name käme von den geilen affen
            ah, die heißen ja bonoboo
            ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

            Kommentar


              #36


              Bildungslücke...

              Kommentar


                #37
                Ein Affe mit Bildungslücke? Sachen gibt's...
                Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

                Kommentar


                  #38
                  Servus Archman!

                  Zitat von Archman Beitrag anzeigen
                  ... was sich die Person dahinter vielleicht gedacht hat. ...
                  Meine Denke war jene, den ersten vollständig gesammelten Comiccharakter (Stand ~ 2000, seitdem nicht mehr weiter verfolgt) mit einem Benutzernamen zu ehren, und jener war eben die Figur des Silver Surfers:

                  The official Marvel page for Silver Surfer. Learn all about Silver Surfer both on screen and in comics!


                  Beim Setzen des obigen Querverweises habe ich bemerkt, daß der Silver Surfer ähnlich intelligent wie ich eingestuft wird :)

                  Live long and prosper

                  Silver Surfer




                  Kommentar

                  Lädt...
                  X
                  👍