Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erwin hat Geburtstag

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag
    Glauben ist gut, Wissen ist besser, wer lernen will, lernt.
    Wer lieber glaubt, darf glauben - volenti non fit iniuria.

    Kommentar


      #17
      Zitat von debonoo Beitrag anzeigen


      DEZI - mag man eben...

      wie es Ihm wohl geht,

      dem DEZI..?!

      Kommentar


        #18
        Danke, liebe Leute habe eh noch kein Sauerkraut gegessen ...
        Alle haben nicht vergessen - ich habe tatsächlich eine nette PN erhalten ...
        Wie geht's dem Dezi ? Die letzten Wochen bin ich stark mit mir selber beschäftigt. Ich hatte im Frühjahr 20 einen blöden Unfall mit bösen Folgen von denen ich mich noch nicht richtig erholt hatte. Ich war noch immer nicht gut zu Fuß aber Rad fahren machte wieder Spaß. Bis ich eine harmlos wirkende Senke im Asphalt durchquerte. Die kurze Kompression hat gewirkt als wäre ich angeschossen worden. Seither leide ich wieder unter Dauerschmerz und bin ziemlich unbeweglich. Mein Zustand bessert sich dank intensiver Behandlung zwar, aber es wird dauern. Leider ist das nicht meine einzige ''Baustelle'' ... Alles in allem kein guter Beginn des neuen Lebensjahres. Aber es muss weiter gehen - raunzen hilft nicht - Kopf einziehen und unten durch ....

        LG, dB
        don't
        panic

        Kommentar


          #19
          Zacha Bursch...

          auf ein Neues...



          ein alter Spruch, es ist ein Kreuz mit dem Kreuz...
          Zuletzt geändert von debonoo; 03.06.2021, 10:43.

          Kommentar

          Lädt...
          X
          👍