Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thorens TD 280 MK II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wenn ich mich recht entsinne, ist der Lift magnetisch. Daraus ergibt sich die Wahrscheinlichkeit, dass die hydraulische Bedämpfung ohne Funktion ist, also das Dämpfungsöl ausgelaufen/eingetrocknet ist. Wie das zu reparieren ist, kann ich allerdings nicht sagen - am ehesten wissen da ruedi oder Mark Bescheid.
    Ansonsten wäre die Frage eher im deutschen HiFi-Forum besser aufgehoben - doch wenn ich mir da die neuesten Beiträge zu einem Thorens-"Problem" anschaue, zweifle ich da dann wieder.

    LG
    E.M.

    Kommentar


      #17
      Goggle benutzen.

      Thorens TD 280 MK II lift

      Dann findet man sowohl die Lift Einheit und auch ein Service Manual.

      Gruß Frank

      Kommentar


        #18
        Ich habe Thorens TD 280 MK II
        Trotz seines fortgeschrittenen Alters ist er in einem sehr guten Zustand

        Kommentar

        Lädt...
        X
        👍