Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thread zu "Mein Ex HiFi-Geschäft in Bildern"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Für mich war und ist immer wichtig, daß ich im Falle von Problemen mit einem Produkt - was immer auch mal vorkommen kann - zuverlässige Hilfe bekomme. Sei es durch Gewährleistung von Garantie oder durch schnelle Reparatur. Da habe ich bei meinem Händler des Vertrauens - ja, für mich ist Kaufen und Verkaufen auch immer Vertrauenssache - bisher auch immer Glück gehabt. Der ist auch nach einem Kauf für mich bei allen Fragen da oder bietet von sich aus auch andere Hilfe an, überläßt mir auch anderes zum Ausprobieren (kostenfrei). Dazu kommt, daß ich ausschließlich Produkte kaufe, die aus Erfahrung gut sind und kaum je einmal technisch ausfallen. In über 20 Jahren ist mir z.B. bei Lautsprechern noch nie etwas ausgefallen.

    Am Ende steht dann so etwas wie Markentreue und Händlertreue. Kommt beides zusammen, bleibt auch ein gutes Gefühl zurück. Für mich versteht es sich von selbst, daß es auch für Händler faire Preise geben muß, denn schließlich lebt er davon. Leben und leben lassen.

    Über`s Internet kaufe ich nur Musiktitel und Zubehör.

    Kommentar

    Lädt...
    X
    👍