Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stereo-Vollverstärker - Eure Meinung zur gegebenen Auswahl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hobbyist
    antwortet
    Zitat von E.M. Beitrag anzeigen
    Allen Ernstes frage ich mich, warum ....
    Lassen sich bei den drei Verstärkern Vor- und Endstufe auftrennen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • E.M.
    antwortet
    Allen Ernstes frage ich mich, warum dieser Thread mit Gewalt von immer denselben TN mit OT-Themen kaputtgeschwafelt wird.

    TN ausschliessen will ich aber nicht, weil selbst Ruedi manchmal (aber eher selten) einen interessanten Beitrag schreibt.

    E.M.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Paradiser
    antwortet
    Zitat von Mrwarpi o Beitrag anzeigen
    Haben die Amis nicht die Mikroelektronik aus Roswell importiert ?
    Nein. Eigentlich wurde sie in Oberhausen erfunden und als Kriegsbeute in die Staaten gebracht. Heute noch gibt es dort eine hohe Mikroelektronikkompetenz, ach was eine hohe generelle Universalkompetenz.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mrwarpi o
    antwortet
    Haben die Amis nicht die Mikroelektronik aus Roswell importiert ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Paradiser
    antwortet
    Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
    ​​​​​
    Eben, das interessiert heute niemanden mehr, weil Kodak es halt nicht geschafft hat daraus ein Produkt zu machen, das am Markt erfolgreich gewesen wäre, im Gegensatz zu den japanischen Firmen. Und genau das haben die Japaner allen anderen voraus.
    War nicht das Thema.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X
👍