Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Optimierung meiner Anlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Dann eben so lassen und gut. Bei mir ist die genau umgekehrte Variante - nach unten geneigt, oben am TV, aber mein Center ist sowieso viel kleiner.
    Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

    Kommentar


      #17
      Zitat von surfreak Beitrag anzeigen
      Zeigt Audyssey auch die Impulsantwort an? Da würde mich vorher/nachher interessieren.
      Leider nicht.

      Aber eine Einmessung kann die nicht verändern.
      Der Raum ist größtenteils für die Impulsantwort verantwortlich.
      Das Impuls Diagramm zeigt nur an nach welcher Zeit der Schall an einem Hindernis reflektiert wird.
      1 ms = 34 cm.

      Seitenwände, Vorderwand, Decke, Fußboden, Rückwand und was sonst noch rumsteht und den Schall reflektiert.


      Gruß Frank

      Kommentar


        #18
        Zitat von FrankG Beitrag anzeigen
        Aber eine Einmessung kann die nicht verändern.
        Natürlich nicht.

        Vielleicht verständlicher für Dich: Mir geht es um eine gemessene Impulsantwort ohne und mit Audyssey.

        Kommentar

        Lädt...
        X
        👍