Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abenteuer - Urlaub - Freizeit - Hobby - Sport

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Abenteuer - Urlaub - Freizeit - Hobby - Sport



















    Kommentar


      AW: Abenteuer - Urlaub - Freizeit - Hobby - Sport

      Die Reise beginnt - Sibirienwolf unterwegs mit dem Auto von Deutschland nach Sibirien06. Juni 2017 Start der Reise mit dem Auto von Deutschland nach Sibirien...


      Sibirienwolf...

      Das Altai-Gebirge ist die wahre Grenze Russlands zu Asien. Hier, am Vierländereck, treffen Russland, China, die Mongolei und Kasachstan aufeinander. Am "Pol ...


      Sibiriens unbekanntes Altai-Gebirge I Russland von oben
      Zuletzt geändert von debonoo; 05.01.2021, 15:18.

      Kommentar


        Überlege mit

        nach COVID

        einmal das Segeln zu probieren...



        angeregt durch die schönen Photos Klaus...

        Kommentar


          Einer meiner schönsten Urlaube - Amalfiküste. Das Grand Hotel Excelsior Amalfi, ein vornehmer Schuppen wie aus längst vergangener Zeit - die Aussicht grandios. Zum Dinner feiner Zwirn erwünscht. Interessanterweise waren die Gäste durchwegs an den Charme des Hauses angepasst. Selbst die Kinder waren angenehm. ...
          https://www.excelsior-hotel.it/wp-content/uploads/2016/11/Gallery-Grand-hotel-excelsior-amalfi-46.jpg
          https://www.excelsior-hotel.it/en/photogallery/#

          LG, dB
          don't
          panic

          Kommentar


            Erwin, kennen wir, aber nur anlässlich einer Rundfahrt, da sind wir stehen geblieben und haben es uns angeschaut. Die ganze Gegend dort ist traumhaft schön.
            Gruß
            David


            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

            Kommentar


              https://www.google.com/maps/place/84...6!4d14.6026805

              ganz schön weit, da fliege ich lieber...

              Kommentar


                Frankreichs Südwesten – savoir vivre zwischen Atlantik und den Pyrenäen Es ist die größte Region Frankreichs: Nouvelle-Aquitaine. Gelegen im Südwesten des ...


                Frankreich gefällig...

                Kommentar


                  ich lebe jetzt schon lange in einer landschaft, in der andere ihre freizeit verbringen würden, insofern kenne ich keine freizeit. die einzige freizeit, die ich mir gönne ist der tägliche sonnenaufgang in einem jagdlichen setting im wald. im sommer gönne ich mir manchmal, wenns heiß ist, auszeit am teich. selten besuche ich meine ex in rom, wenn es mir nach großstadt und kunstgeschichte ist, noch seltener bin ich in wien.

                  wenn ich mir mal 14 tage abknappsen würde, dann irgendwo an der westküste in irland oder schottland zum segeln. aber das ist nur ein ferner nachhall meiner jugendunternehmungen.

                  irgendwie lebe ich in einem jackpot und ich bin mir dessen mit jeder faser bewusst.
                  ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                  Kommentar




                    https://www.google.com/search?q=Peak...w=1600&bih=782

                    Die Welt ist schön...



                    Zuletzt geändert von debonoo; 02.03.2021, 00:20.

                    Kommentar


                      Wenn man sich nur die schönen Dinge ansieht, dann ja.

                      Man könnte ebenso eine Bildersammlung der unschönen (menschengemachten) Dinge anlegen und die wäre grauenvoll.
                      Gruß
                      David


                      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                      Kommentar


                        wie war das mit der Sonnenuhr..?!



                        das Leben ist gar nicht so kurz,

                        bloß gibt es so viel zu sehen und zu tun...

                        dass ein Leben dazu nicht ausreicht, ergo...

                        Kommentar


                          Damals auf dem Lande weniger bequem, aber abenteuerlich und daher schön: Vietnam im Jahr 2000.
                          Gerade aus meinem DVD-R-Archiv hochgeladen:

                          Kommentar


                            jo Urlaub ist eh immer was Feines...mal sehen wo es mich heuer hinverschlägt...denk mal Italien bissl südlich...mit Strand
                            lg
                            alex

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X
                            👍