Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Konvertieren Foobar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    So, damit ich das hier wieder abschließe. Es war, wie ich vermutet habe, das Hakerl beim Punkt "Transfer attached pictures"

    Das heißt, ich konnte gestern dann die ISO-Dateien konvertieren. Was dieses Hakerl allerdings da genau bewirkt, habe ich nicht herausbekommen.
    Let There Be Rock

    lg
    maho

    Kommentar


      #17
      Man kann Bilder mit einbetten. Scheinbar war da was fehlerhaft in dieser Beziehung, aber egal, Hauptsache es läuft nun.
      Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

      Kommentar


        #18
        Zitat von maho
        "Transfer attached pictures"
        Es besteht die Möglichkeit, in den Quellordnern enthaltene Dateien wie Bilder automatisch mitzukopieren.

        des hätte ich dazu gefunden, steht aber nicht dabei, dass er den Rest nicht wie gewünscht erledigt, wenn da sonst nix vorhanden ist...
        aber Hauptsache funkt wieder
        lg
        alex

        Kommentar

        Lädt...
        X
        👍