Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Konvertieren Foobar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alex007
    antwortet
    ist des a externe Platte? oder ?
    vielleicht voll?
    sonst mal anderen Ordner definieren im Programm und testen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • respice finem
    antwortet
    Die einzige Erklärung, die mir spontan einfällt: Irgendwas verändert entweder a) an der Ordnerstruktur oder b) an den Konversionseinstellungen? Dateien verschwinden nicht einfach, es sieht so aus, als ob der Zielordner nur als "temp" genommen wird und die Dateien dann verschoben werden - nur wohin? Es gibt ein Tool, sie fix wiederzufinden: Everything (www.voidtools.com). Nehme ich immer wenn die Windows-Suche mal wieder nicht will.
    Zuletzt geändert von respice finem; 01.03.2021, 10:13.

    Einen Kommentar schreiben:


  • maho
    hat ein Thema erstellt Konvertieren Foobar.

    Konvertieren Foobar

    Guten Morgen, liebe Leute!

    Ich habe schon mehrfach ISO-Dateien mit z.B. SACD-Daten mittels Foobar konvertiert. Am Wochenende ist mir aber folgendes passiert, und das bei 2 verschiedenen ISOs.
    Ich sehe in Foobar die einzelnen Audiodateien, konvertiere sie dann wie gehabt als Flac-Datein in den festgelegten Ausgabeordner. Und jetzt komm's > Ich sehe in diesem Ordner, wie die einzelnen Dateien hineinkommen, sich aber wieder verabschieden, sprich sie verschwinden einfach wieder und der Ordner bleibt leer.

    Hat dazu jemand eine Idee? Ich kann mir das gar nicht erklären.
Lädt...
X
👍