Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autos und PKWs allgemein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von David Beitrag anzeigen
    Macht von der Beschreibung her einen guten Eindruck. Ist allerdings sehr groß, eine richtige "Familienkutsche". Die 800Volt Technik (Porsche hat damit begonnen) scheint Fuß zu fassen.
    Das täuscht. 20cm kürzer als ein Audi Q3, aber 4cm breiter.

    Kommentar


      ...was soll der Kachelofen denn kosten...?

      Gruß

      RD

      Kommentar


        Zitat von surfreak Beitrag anzeigen

        Das täuscht. 20cm kürzer als ein Audi Q3, aber 4cm breiter.
        Stimmt nicht, Hyundai 4,64m, Audi 4,48m.

        Aber ich habe den Hyundai trotzdem größer eingeschätzt, so ähnlich wie ein Audi Q7
        Gruß
        David


        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

        Kommentar


          Zitat von David Beitrag anzeigen
          Stimmt nicht, Hyundai 4,64m, Audi 4,48m.7
          Ups. Tatsächlich verwechselt.

          Kommentar


            mein sohn hat sich grad einen v60 volvo cross sountry gekauft als hauptauto, nettes fahrzeug, gefällt mir.
            ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

            Kommentar


              Offroad-Kombis haben bei Volvo Tradition: Seit mehr als 20 Jahren bauen die Schweden rollende Hochsitze mit Kofferraum-Klappe und Allradantrieb. Die zweite G...


              Schönes Auto...

              Kommentar


                Mit dem EQA lässt Mercedes ein elektrisches Kompakt-SUV auf GLA-Basis los. Als EQA 250 kommt der Stromer mit 190 PS und 375 Nm, der Preis startet bei 47.540 ...


                EQA

                Kommentar


                  - SOLD -Cargold - Freude am AutoTel.: +49 8036 7004E-Mail: info@cargold.comFolgt uns! https://www.instagram.com/cargoldcoll...​https://www.cargold-collection...


                  MB 220

                  1953

                  Kommentar


                    - SOLD -Cargold - Freude am Auto Mercedes 540K Cabriolet B, Baujahr 1938https://www.cargold-collection.comhttps://www.instagram.com/cargoldcollection/Stefan ...


                    Mercedes 540K Cabriolet, Bj 1938

                    Kommentar


                      Highlightvideo von Tim Schrick: Im Porsche Carrera GT auf Testfahrt durch die Berge - ein optisches und akustisches Erlebnis allererster Güte!


                      das ist einmal ein Spruch, von einem Hochdrehzahl - Motor der mir gefällt...

                      da kommt nur der McLaren SLS mit

                      Mercedes-Benz SLR McLaren Mercedes-Benz SLS AMG Fahrzeug MERCEDES AMG GT - Mercedes Benz 1440*932 handelt von Auto, Land Fahrzeug, Fahrzeug, Kraftfahrzeug, Supersportwagen, Sportwagen, Verkehrsträger, Mercedes Benz Slr Mclaren, Automobil Design, Leistung Auto.

                      Kommentar


                        Porsche 911 GT -> geilstes Auto wo gibt!

                        Und der Typ im Video kann diesen noch dazu perfekt bewegen. Toll!
                        Gruß
                        David


                        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                        Kommentar


                          Brüssel soll sagen, wann Schluss ist mit Benzin- und Dieselmotoren, verlangt eine Gruppe von Mitgliedsländern, der auch Österreich und die Niederlande angehören. Die Angelegenheit ist aus mehreren Gründen höchst heikel.


                          es tut sich was...

                          Kommentar


                            Jedem Zeitalter seine Jakobiner Das Bessere sollte sich durchsetzen ohne solche ähm, Methoden.
                            Sonst kann schnell passieren
                            a) die Wirklichkeit siegt über die Ideologie und viele "Leader" machen sich nachhaltig zur Lachnummer
                            oder
                            b) die Ideologie siegt und Millionen verlieren eine der letzten Freiheiten, die individuelle Mobilität.
                            Kann weg wenns nicht passt, wahr ist's trotzdem.
                            Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

                            Kommentar


                              ...wie Recht Du hast. Ein ewiges Halleluja sei Dir gepfiffen und geblasen...

                              Wie sehr sich die Propheten aller Epochen stets geirrt haben, zeigt ja eindrucksvoll die Vergangenheit. Immer wieder schön feststellen zu dürfen wie die Träume immer wieder an den harten Realitäten zerschellt sind.

                              ...so ganz neben bei, jeder dahergelaufene Depp kann Forderungen stellen.

                              Gruß

                              RD

                              Kommentar


                                Ja:

                                https://www.auto-motor-und-sport.de/...samtjahr-2020/

                                Interessant in diesem Artikel: 45% der Befragten wollen ein E-Auto als nächstes Auto kaufen (44% lieber einen Verbrenner). Der Verbrenner hat im PKW keine Zukunft. Herstellern, die das nicht sehen, wird es ähnlich gehen wie Kodak in Bezug auf die Digitalfotografie.
                                Zuletzt geändert von Paradiser; 13.03.2021, 21:39.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍