Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Wien!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von David Beitrag anzeigen
    Hammermäßig! Ist das Grundgestell aus geschliffenem Nirosta? Sieht jedenfalls so aus.
    Ja! völlig richtig! Die Konturen der Steher wurden per Laser geschnitten.

    Kommentar


      #17
      Servus Contra32,

      Ums mit Joda zu sagen: "Eine wirklich schöne Anlage du da hast!"

      Sieht so aus also ob du damit beim Hören angekommen bist und gar nichts mehr verändern willst. Sehe ich auch noch eine Kassettendeck, meines hätte ich zuletzt verkauft da es wirklich Jahre ungenutzt war - die Zeit als ich Mixtapses für irgendwelche Mädels aufgenommen hab ist laaange vorbei. Das Kasettendeck hat dann übrigens ein Oltimerliebhaber erworben um damit Kasetten fürs Auto aufzunehmen.

      Das Rack ist jedenfalls auch sehr gediegen und war wohl nicht ganz billig, am Foto schaut es so aus als ob du fast zu weit weg sitzt oder täuscht das? Was hörst du so damit eigentlich?
      Pure Vernunft darf niemals siegen! (c) Tocotronic

      https://www.discogs.com/user/ArchmanGV

      Kommentar


        #18
        Servus Archman! Das Kassettendeck ist ein Sony, mit 3 Motoren Direktantrieb - wird in den nächsten Wochen zum verkauf angeboten. Das Rack war ein persönlicher Entwurf - durch einen Freund professionell umgesetzt. Die vorhandenen Lösungen am Markt sind entweder zu teuer, bzw von der Optik her nicht mein Fall. Der Hörabstand täuscht etwas auf dem Foto - es sind ca 2,8 m. das passt recht gut. Gehört wird Blues, Jazz, Funk und Klassik. Metal, Hiphop und Techno sind nicht mein Ding.

        Kommentar

        Lädt...
        X
        👍