Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Denon 3800BD oder doch Denon 3930?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Denon 3800BD oder doch Denon 3930?

    Hallo Leute,
    bin neu da und hab mir vor kurzem eine neue "alte" Komponentenanlage aus dem Hause Onkyo gekauft und bin wieder auf den geschmack von guter Musik und klarem Klang gekommen.
    Nun bin ich in der glücklichen Lage zwei Zimmer zu haben in denen jeweils eine "gute" Anlage steht.
    Das Onkyo-Zimmer ist soweit in bester Ordnung jedoch ist die zweite Anlage zur zeit was CD bzw, DVD-Player betrifft sehr unterbelichtet.
    Bei der Zweiten Anlage handelt es sich um einen Yamaha RX-V1200 Verstärker einen Dual CS505-3 Plattenspieler und einen DVD Player den ich lieber nicht nenen möchte. Die Musik schicke ich an Heco interior 530s, die wie ich finde einen genialen klang haben, aber leider fehlt mir noch der richtige DVD/CD Player.
    Ich würde mir zu dem Yamaha gut den Denon 3800BD vorstellen können jedoch auch den 3930er.

    Was sagt ihr zu dem Fall, oder habt ihr andere Vorschläge.

    Lieben Gruß in die Runde
    Onkydonk

  • #2
    Hallo @Onkydonk und zumindest einmal ein freundliches
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen „Audio-Laien“ erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich -Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich -Private Anlage: Klick mich -
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich erst, wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten. Das gilt für das was ich selbst zu hören glaube ebenso.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


    • #3
      Wenn Du einen Blu-Ray-Disc Spieler brauchst, ist der Denon 3800BD natürlich auch als CD-Spieler sehr gut. Der 3930 kann Nur DVDs und CDs. Der wäre als CD-Spieler nicht weniger gut....

      Gruß

      RD

      Kommentar

      Lädt...
      X