Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raphael

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Raphael

    Hallo und Guten Abend, Forumianer und -innen,
    hier in diesem Forum nenne ich mich Raphael. Ich bin 58 Jahre alt und EDV Techniker von Beruf.

    Im Bereich High-End HiFi bin ich seit über 40 Jahren mehr oder weniger aktiv.

    Ich würde jetzt gerne ein Foto hochlladen, aber ich bekomme immer die Fehlermeldung "Hochladens auffrgrund des Speicherlimits deiner Brnutzergruppe fehlgeschlagen. Diese Datei benötigt...usw. uws." Hmmm???

    LgTrotzdem
    Raphael


    #2
    Guten Morgen und willkommen Raphael,

    ...das Forum wurde zuletzt upgedatet und David bastelt zum Teil noch am Finetuning diverser Einstellungen, das mit dem Bilderhochladen war kürzlich Thema und sollte bald wieder klappen. Für Probleme gibts einen eigenen Thread dazu, aber ich schätze David wird nach dem Frühstück das hier lesen und reagieren. Ich denke der Großteil hier ist wie ich neugierig was du uns hier aus einen 40 Jahren Hifi zeigen willst.

    mfG
    Pure Vernunft darf niemals siegen! (c) Tocotronic

    https://www.discogs.com/user/ArchmanGV

    Kommentar


      #3
      Zum Bilder hochladen ist abload.de ganz gut, es gehen auch mehrere auf einmal, dann "fischt" man sich unten die Links und postet nur diese. Allerdings musste ich dafür Edge nehmen, weil mein Firefox "gebockt" hat.
      Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

      Kommentar


        #4
        Hallo Raphael und unter uns.

        Bilder hochladen funktioniert hier seitdem es dieses Forum gibt auf ganz einfache Art und daran sollte sich auch nichts ändern. Das Problem ist nur, dass so gut wie Niemand den Hinweis dazu auf der Forum-Startseite liest. Ich habe aber keine Möglichkeit es noch deutlicher zu machen, denn wo und wie?

        Also: auf die Startseite gehen. Oben links im ersten Block wird das im Link in der 8ten Zeile Schritt für Schritt erklärt.
        Gruß
        David


        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

        Kommentar

        Lädt...
        X
        👍