Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leute, belebt dieses Forum!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Holger, wenn ich deinen letzten Beitrag freischalte, ist es wieder so als wärst du hier aktives Mitglied und die Streitereien gehen wieder los. Ich habe deine Stellungnahme gelesen, ist ja prinzipiell immer die gleiche. Vielleicht hast du wirklich ein Supergehör und kannst Dinge hören die kein "normaler Mensch" hört. Das könnte man nur mit dir gemeinsam mittels verblindeter Vergleiche herausfinden. Wäre es so, dann hätten wir dir Unrecht getan und das war keine Absicht.

    Du weißt, ich habe menschlich nichts gegen dich, ganz im Gegenteil.

    Ich wünsche dir alles Gute!

    David
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    GÄSTE können Beiträge schreiben, diese werden aber vor Freischaltung geprüft.
    Einen „Audio-Laien“ erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich -Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich -Private Anlage: Klick mich -
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich erst, wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten. Das gilt für das was ich selbst zu hören glaube ebenso.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      #62
      Zitat von David Beitrag anzeigen
      Nachtrag und Anmerkung: der Gastbeitrag auf den ich hier geantwortet habe, ist bei einer Verschiebeaktion mit mehreren anderen verschwunden. Das war keine Absicht und ärgert mich sehr, weil auch die anderen Beiträge (mehrere auch von mir selbst) verschwunden sind. Leider ein typischer Software-Fehler!
      kein Backup von vorher?

      ich verstehe auch die ganze Raunzerei nicht...wer nicht will, muss ja nichts schreiben...
      und diese Diskussionen beleben des Forum mal sicher nicht...es schreiben die "üblichen Verdächtigen" und des wars eigentlich...

      was mir noch aufgefallen ist:
      so gut wie keine normalen/hilfreichen Beiträge mehr...jeder lobt immer nur mehr seine Konfig...mich wundert es nicht, dass hier niemand mehr was fragt...
      tu i a nimma...lese eher nur bissl mit...Luft ist hier ziemlich draussen...
      wozu Gastzugang? die sollen sich anmelden...wen interessiert da irgend ein Gast, der seinen Senf dazu gibt?
      warum noch immer die Geschichte mit Holger? entwender lässt du ihn hier schreiben, oder nicht...aber so einen sinnlosen Gastauftritt freizuschalten...
      machst du des absichtlich David ? glaubst du, damit wird des Forum wieder lebendiger...
      so des wars wieder mal von meiner Seite...lieber bissl
      lg
      alex

      Kommentar


        #63
        Holger, wenn ich deinen letzten Beitrag freischalte, ist es wieder so als wärst du hier aktives Mitglied und die Streitereien gehen wieder los...
        Er ist wieder da.

        Gruß

        RD

        Kommentar


          #64
          Ich glaube, und das obwohl "Berufspessimist", das ist alles weniger schlimm als befürchtet. Es ist eben kein Twitter, sondern ein eher technisch-sachlich orientiertes Forum, besser so, als zu jedem Thema 10k Beiträge ohne Sinn. Es besteht auch keine "Klickgier" da keine Abhängigkeit von Werbeeinnahmen usw. Meine Vermutung: die gewisse Trägheit ist vor allem dem geschuldet, daß Besucher einfach finden, was sie suchen.
          Besser funktionieren könnte es ohne Zweifel, aber das würde bedeuten, alles auf read-only und Neustart auf neuer Softwarebasis. IMHO auch nicht so wild, aber ein Aufwand.
          Es ist besser, fertig zu werden, als sich fertig zu machen, oder machen zu lassen. Glauben ist gut, Wissen ist besser. Mathematik und Physik sind keine Meinungen, Messwerte keine Ansichten, und Niveau keine Creme.

          Kommentar


            #65
            Zitat von David Beitrag anzeigen
            ...
            2.) Holger war nie ein Troll, sondern Mitglied (sogar mit Klarname!) wie jedes andere auch. Und auch er hat das Recht, Gastbeiträge zu schreiben. Das soll aber nicht heissen, dass er so weiter machen kann wie zuletzt, weil das nur zur Streiterei führt. Mir geht es nur darum!!! Andere Ansichten/Meinungen sind mir egal, nur dann nicht mehr, wenn sie zu Problemen führen.
            Dass ER kein Troll ist ist mir schon klar, Trolle gibt es nicht - naja zumindest in etwa so sehr wie Kabelklang.
            Es geht also um den Inhalt und da ist es völlig egal welcher User das schreibt, registriert oder Gast.

            Und das war wieder 1:1 das selbe.
            Wenn du das nicht willst, warum schaltest du es dann frei? Das kann ich nicht verstehen.

            Wenn man 1mal auf den Rechen tritt okay, 2mal auch noch okay, 3mal wird schon bedenklich, aber ab dem 10ten Mal sollte man doch wissen dass man eines auf die Nase bekommt.

            mfg

            Kommentar


              #66
              Holger schrieb:

              Das finde ich nicht ehrlich und unfair! Das ist ein Gastbeitrag.
              Ja, aber einer wie auch früher, wo danach nur gestritten wurde und genau das lasse ich hier nicht mehr zu. Ich habe auch geschrieben, dass ich nur freischalte, was ich als sinnvoll erachte.

              Sonst wäre ich in diesem Forum und hätte mich nicht abgemeldet.
              Bleiben wir bei der Realität, nicht du hast dich von hier abgemeldet (das kann kein User!), sondern ich habe dich von hier "verabschiedet", weil du diesem Forum gewaltigen Schaden zugefügt hast. Damit ist jetzt endgültig Schluss.

              ------------------------------------

              ruedi01 schrieb:

              Er ist wieder da.
              Nein, ist er nicht.

              ------------------------------------

              Alex007 schrieb:

              so gut wie keine normalen/hilfreichen Beiträge mehr...jeder lobt immer nur mehr seine Konfig...mich wundert es nicht, dass hier niemand mehr was fragt...
              Es kommen immer wieder neue Leute hinzu, die Fragen stellen. Das war immer schon so.
              tu i a nimma...lese eher nur bissl mit...Luft ist hier ziemlich draussen...
              Das wurde mir hier schon sehr bald nach Beginn dieses Forums gesagt. Das ist ca. 15 Jahre her. Die "Luft" ist aber komischer Weise noch immer da.

              wozu Gastzugang? die sollen sich anmelden...wen interessiert da irgend ein Gast, der seinen Senf dazu gibt?
              Es gab in der Vergangenheit schon unzählige wirklich gute Gastbeiträge. Deshalb habe ich diese Möglichkeit wieder aktiviert. Bewährt sie sich nicht, kommt sie wieder weg. Wo ist das Problem?

              ------------------------------------

              schauki schrieb:

              Und das war wieder 1:1 das selbe.
              Genau und das wird nicht mehr fortgesetzt.

              Wenn du das nicht willst, warum schaltest du es dann frei? Das kann ich nicht verstehen.
              Ich habe weitere Beiträge von Holger nicht freigeschaltet und auch das bleibt so.
              Gruß
              David


              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
              GÄSTE können Beiträge schreiben, diese werden aber vor Freischaltung geprüft.
              Einen „Audio-Laien“ erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich -Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich -Private Anlage: Klick mich -
              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich erst, wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten. Das gilt für das was ich selbst zu hören glaube ebenso.
              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

              Kommentar


                #67
                Thread ist zu. Ist besser so.
                Gruß
                David


                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                GÄSTE können Beiträge schreiben, diese werden aber vor Freischaltung geprüft.
                Einen „Audio-Laien“ erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich -Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich -Private Anlage: Klick mich -
                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich erst, wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten. Das gilt für das was ich selbst zu hören glaube ebenso.
                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                Kommentar


                  #68
                  Hallo Leute!

                  Es wird schon wieder ruhig hier. Bitte nicht warten bis Andere was posten oder neue Threads eröffnen, möglichst auch selbst aktiv sein. Ich bemühe mich auch. Wie auch schon geschrieben, kann man auch frühere Themen neu aufrollen (komplett neu beginnen, nicht an die alten anknüpfen), denn es gibt eventuell neue Erkenntnisse, es hat sich in der Szene einiges verändert und die User sind auch nicht mehr die Gleichen.
                  Gruß
                  David


                  WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                  GÄSTE können Beiträge schreiben, diese werden aber vor Freischaltung geprüft.
                  Einen „Audio-Laien“ erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                  Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                  Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich -Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich -Private Anlage: Klick mich -
                  Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich erst, wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten. Das gilt für das was ich selbst zu hören glaube ebenso.
                  Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                  Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X