Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autos und PKWs allgemein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dezibel schrieb:
    Dass man heutzutags Todesmut beweisen muss um sich mit einem kleinen Oldtimer auf eine Bundesstraße zu wagen ist eigentlich traurig. Das sagt eigentlich alles über die restlichen Verkehrsteilnehmer aus. Umso schlimmer als diese Spezies nur an Wochenenden bei Schönwetter ''ausfliegen''. Ich finde es nett wenn vor mir ein schön restaurierter 500er auftaucht. Mich stört das nicht wenn ich mal ein paar (Kilo)Meter hinterher fahren muss. Ich tu mir auch leicht mit überholen - wenn ich denn möchte. ....
    Ja das stimmt was du sagst Dezibel, ist man mit einem schon älteren Auto auf der Straße, noch dazu mit einem was eben nicht so bullig wie heutige Fahrzeuge ist, wird man ganz gern mal bedrängt, als ob die einen manche von der Straße schieben wollen. Ob das dann nur Ignoranz ist oder einfach nur Neid ist, keine Ahnung, scheint so als ob sich da welche von den Dränglern persönlich beleidigt fühlen oder meinen, es mit ihren vielfach jüngern Fahrzeugen einem so richtig beweisen zu müssen, das man mit einem Auto unterwegs ist, was völlig outdated ist. - Wie immer schon in den letzten Jahren tun sich da Audifahrer besonders rücksichtslos hervor, warum eigentlich?

    Wie gesagt Freunde, ich habe etwas Probleme mit meiner altersschwachen Hardware, ich kann David´s Webseite zwar korrekt anzeigen lassen und kann auch alles problemlos lesen, kann mich aber nicht anmelden. Das ist im Prinzip ein Javascriptproblem, Firefox 48 hat veraltete Javascript Routinen, die sich nicht mehr updaten lassen und eine neuere Version von Firefox z. V. 49 ist nicht laufffähig, da meine Hardware bzw.. der steinalte Pentium 3 Prozessor keine SSE 2 Befehle unterstützt, aus die Maus. Da hlft nur ein Hardware Upgrade und das wird´n bißchen dauern. Bis ich das geregelt habe kann ich hier nur mitlesen, naja, kann ich nicht soviel Blech schreiben, hat ja auch was für sich.

    Gruß,
    Joachim

    Anmerkung: ich, David habe das jetzt für Joachim gepostet.
    Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

    Kommentar


      er röchelt noch
      ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

      Kommentar


        Meine Neue ... leider nur 1:18 ...


        Bild: Dezibär mit Olympus OM-D E-M1 (noch) und 12-60/2,8-4 (noch) datenreduziert

        LG, dB
        don't
        panic

        Kommentar


          Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


          Porsche - Singer - Safari...

          ist das jetzt echt

          oder

          Animation..?!

          Kommentar


            Des ist echt.....so taet an Porsche schon Spass machen aber i hab fuer den ned des Kleingeld......vom koennen (fahrerisch gmeint) ganz abgesehen..da taets halt bei mir auch e weng happern....ganz abgsehen von den Strassen.......die muesst ma dann auch noch haben........hier der Waldegard und der wie heisst er noch..der... Blomqvist oder so.... ;-)



            alls Beifahrer koennt i mi da scho sehen.....aber da muesst i wohl auch noch an Sponsor oder 2 finden......und a weng a fitness regime und so halt...

            ma schaemt sich ja scho fast wenn ma so Pornos anschaut......aber so im lockdown und so....da wird einem vielleicht vergeben....vo der hoechsten Instanz......aber ist halt scho grenzwertig.......


            Des hier sind ja auch Giftzwerg, aber ganz giftige, denen wuerd i ausm Weg gehen, den Giftzwergen.....aber schnell..ausm Weg gehen....die Straessle da unten, die lieb ich ja.....

            Zuletzt geändert von Gast; 22.01.2021, 01:21.

            Kommentar


              Kommentar


                Die Entwicklung für konventionelle Fahrzeuge hat der Zulieferer ZF Friedrichshafen eingestellt. Warum der Weg zur Mobilitätswende noch steinig wird, erklärt Vorstandschef Wolf-Henning Scheider im Interview mit der F.A.Z.


                Die Entwicklung für konventionelle Fahrzeuge hat der Zulieferer ZF Friedrichshafen eingestellt.

                Kommentar


                  Weiss wer, was das für ein Sportwagen ist? Kam in einem Fernsehkrimi vor ...

                  ​​
                  Zuletzt geändert von Wolke7.1; 03.02.2021, 10:31.
                  Infektionen & Heilungen & 🎚 WELTWEIT: Coronavirus COVID-19 Global Cases
                  Operations Dashboard for ArcGIS

                  Kommentar


                    Sollte der hier sein: https://en.wikipedia.org/wiki/Porsche_928
                    Auch hilfreich wenn es um Filme und Autos geht:
                    https://www.imcdb.org/

                    Kommentar


                      Prima, DANKE!


                      1990 Porsche 928 S4 (c) https://de.wikipedia.org/wiki/Porsche_928
                      Infektionen & Heilungen & 🎚 WELTWEIT: Coronavirus COVID-19 Global Cases
                      Operations Dashboard for ArcGIS

                      Kommentar


                        Porsche Studien, die nie in Serie gingen, aber trotzdem sehr interessant sind:

                        Gruß
                        David


                        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                        Kommentar


                          Der 928, eines der schönsten Coupes das es je gab. Und bis heute absolut einzigartig. Unglaublich, dass dieser Entwurf aus den 70er Jahren stammt.

                          Gruß

                          RD

                          Kommentar


                            Zitat von Wolke7.1 Beitrag anzeigen
                            Prima, DANKE!
                            Gerne!
                            BTW: Für mich ist der 928er einer der schönsten Porsche, die je gebaut wurden.

                            Kommentar


                              Tut mir leid.
                              Ich konnte dem 928 nichts abgewinnen.
                              So Richtung US Sportwagen.
                              Geschmackssache.

                              Gruß Frank

                              Kommentar


                                Das Problem, der war einfach ein bisschen zu groß...das Design jedoch ist auch heute noch kein bisschen angegraut. Das Ding könnte man aktuell noch genau so bauen, nur halt ein wenig kompakter.

                                Gruß

                                RD
                                Zuletzt geändert von ruedi01; 03.02.2021, 13:37.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍