Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Polarisierendes Thema in meiner HP

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo Reinhard! Edward war ja bisher kein "Streithansl" und hat sich gut diesem Forum angepasst, obwohl er in vielen Punkten sehr anders denkt. Gegen solche Menschen habe ich nichts, ich mag nur die nicht, die hier Streit verursachen und das ganze Forum in Misskredit bringen, so wie Holger das über lange Zeit gemacht hat.

    Deshalb wollte ich bei Edward noch einlenken. Daran hat er offensichtlich kein Interesse, also werde ich seinem Wunsch nachkommen und seinen Account (demnächst, ein bisschen Zeit gebe ich ihm noch) löschen.
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      #32
      Teilzitat #31:
      .... und seinen Account (demnächst, ein bisschen Zeit gebe ich ihm noch) löschen.


      Diese Zeit brauche ich nicht, also ruhig sofort löschen.

      Herr Messinger, wie mein letzter Beitrag zu verstehen ist, hat Ihnen Holger in aller Ausführlichkeit in seiner Mail erläutert (wenn auch ein klein wenig dabei überzogen), hier geht es nicht darum, dass ich kein Interesse daran habe mich mit Ihnen zu verständigen. Es geht darum, dass es mir unmöglich ist, mich
      gewissen Meinungen, nur um des lieben Friedens willen, anzunähern - da bin ich so konsequent, wie Sie in Ihrer rein technischen Ausrichtung.

      Da nun der letzte Störer weg ist, können ja Oliver Mertineit, respice finem und andere wieder zurückfinden in dieses Fachforum.

      E.M. alias Dolores u. Der Schwarzwälder

      Kommentar


        #33
        OK, dann Hr. Mazurek!
        Noch nie gab es eine Beschwerde wegen Ihnen, so betrachtet ist die Account-Löschung unnötig, aber ich werde sie natürlich durchführen. Fast alle Beschwerden gab es nur wegen Hr. Holger Kaletha, das nur zur Richtigstellung. Diesem Druck konnte und wollte ich nicht mehr widerstehen, noch dazu wo der angerichtete Schaden immer größer wurde.
        Gruß
        David


        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

        Kommentar

        Lädt...
        X
        👍