Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guten Rutsch!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Guten Rutsch!

    So, jetzt ist es vollbracht. Wünsche allen einen guten Rutsch gehat zu haben. Es wird alles besser und es bleibt alles anders.

    Mal sehen was kommt...

    Gruß

    RD

    Kommentar


      #17
      AW: Guten Rutsch!

      Ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich allen:I
      Gruß
      Klaus

      Kommentar


        #18
        AW: Guten Rutsch!

        I freu mi ja scho aufs Konzert.....ausm Musikvereinssaal.....da dreh ich die kleinen aktiven neben dem Fernseher immer a wenig mehr auf....und dann noch a wenig mehr...weil mich der Champagner halt dann uebermuetig macht...waehrend dem Konzert.....;-)....manchmal schipft sie dann kurz mit mir....aber spaetestens beim Radetzky Marsch sind wir dann wieder ein Herz und eine Seele....manchmal auch vorher schon, bei aner Polka.....bin gspannt was da heut kommt....

        Kommentar


          #19
          AW: Guten Rutsch!

          Geschafft

          Kommentar


            #20
            AW: Guten Rutsch!

            Ja, Frohes Neues, wünsche einen wie auch immer gearteten guten Rutsch gehabt zu haben.
            Geknallt hat´s bei uns in der Ecke jedenfalls recht ordentlich, war´n auch ne Menge Raketen aufgestiegen, nicht ganz so viel wie letztes Jahr aber immerhin.

            Nichts wäre wohl tödlicher gewesen als eine Grabesstille während des Jahreswechsels, Gott sei Dank hat´s richtig gerummst, sodaß man sich wenigstens der Illusion hingeben konnte, eigentlich alles wie immer. Ich habe übrigens mit schwarzem Tee angestoßen, schmeckt mir einfach besser als Rotwein oder Sekt, früher war ich da anders gestrickt, außerdem wollte ich ein absolutes Mist Jahr wie 2020 nicht noch mit gutem Stoff verabschieden sondern mit dem Tee meine ganze persönliche Verachtung ausdrücken.

            Gruß,
            Joachim
            Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

            Kommentar


              #21
              AW: Guten Rutsch!

              Alles Gute im Neuen und viel Gesundheit!

              Gruss Urs

              Kommentar


                #22
                AW: Guten Rutsch!

                Euch allen hier im Forum ein gesundes und gutes Neues Jahr.


                Habe heute auf meinem Spaziergang allen begegnenden (zumeist fremden) Mit-Spaziergängern ein Gutes Neues gewünscht und ein wenig mit Ihnen geredet - die haben vielleicht g'schaut.



                Vor Jahren habe ich mich gewundert, dass die Chefin immer von allen besonders freundlich behandelt wurde und mich haben's freundlich ignoriert. Da hab' ich mir ein paar Tricks bei Ihr abgeschaut - jetzt mögen's mich auch (fast*) alle.


                *Kann halt manchmal einfach nicht das Maul halten, wenn mich was stört.


                Also Leute, Kopf hoch und lasst 2021 kommen - wir schaffen das.


                E.M.

                Kommentar


                  #23
                  AW: Guten Rutsch!

                  Auch von mir schönes neues Jahr und viel Gesundheit.

                  Kommentar


                    #24
                    AW: Guten Rutsch!

                    ...und noch ein frohes Neues 2021! Hab zuletzt nur am Handy mitgelesen, da mag ich nicht so recht posten, ist ein bissl fummelig am kleinen Display!
                    Hab noch bis 10.1. Urlaub, dann eine Woche Arbeit, dann drei Wochen Kur am Wolfgangsee - juheee. Klappt trotz des Oarschvirus hoffentlich "problemlos" soweit möglich.
                    Pure Vernunft darf niemals siegen! (c) Tocotronic

                    https://www.discogs.com/user/ArchmanGV

                    Kommentar


                      #25
                      Verspätet

                      Prosit Neujahr!

                      & Xund bleibn!
                      --
                      Liebe Grüße
                      Fritz

                      KH: AKG K812, K712, Austrian Audio Hi X55, Hi X65, Beyerdynamic DT1990 Pro / HA: WNA MK II + Burson V6 Vivid / CD/SACD Players: Marantz SA7001 KI, Philips CD650 / DAC: Jan Meier Daccord ff / Phono: Revox B790 + Goldring G1042 MM + Lehmannaudio Black Cube SE II
                      Goods permanent guests: Sennheiser HD600, Stax SR44, Denon AH-D7000, AKG K872, Q701, K701, K550, K501; AKG K1000, K702, Beyer T90, MYSPHERE 3.2, K271 MKII
                      Now in test Austrian Audio Composer & Full Score one

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X
                      👍