Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

User aus eigenen Threads ausschließen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    User aus eigenen Threads ausschließen

    In diesem Forum besteht für jedes registrierte Mitglied die Möglichkeit, bestimmte User aus selbst erstellten Threads auszuschließen. Dazu genügt ein kurzer Hinweis ohne Angabe von Gründen. Dieser Ausschluss dient zur Vermeidung von vorauszusehenden Konflikten und sollte nicht als Diffamierung betrachtet werden.

    Ebenso kann die Forumleitung bzw. der Admin User aus allen Threads ausschließen.
    Nachfolgende Beiträge von ausgeschlossenen Usern werden von der Forumleitung gelöscht.
    User die diesem Ausschluss nicht Folge leisten, müssen mit Sanktionen rechnen, von befristeter Schreibsperre bis hin zur Löschung des Accounts.

    Alles damit im Zusammenhang stehende darf öffentlich weder vom Ausschließer noch vom Ausgeschlossenen kommentiert oder diskutiert werden. Es darf auch keine Bezugnahmen in anderen Threads dazu geben.

    David Messinger, Forumbetreiber und Admin
    Zuletzt geändert von David; 29.09.2021, 08:19.
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!
Lädt...
X
👍