Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

User aus eigenen Threads ausschließen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • User aus eigenen Threads ausschließen

    In diesem Forum besteht für jedes registrierte Mitglied die Möglichkeit, bestimmte User aus selbst erstellten Threads auszuschließen. Dazu genügt ein kurzer Hinweis ohne Angabe von Gründen. Dieser Ausschluss dient zur Vermeidung von vorauszusehenden Konflikten und sollte nicht als Diffamierung betrachtet werden.
    Ebenso kann die Forumleitung bzw. der Admin User aus allen Threads ausschließen.
    Nachfolgende Beiträge von ausgeschlossenen Usern werden von der Forumleitung gelöscht.
    User die diesem Ausschluss nicht Folge leisten, müssen mit Sanktionen rechnen, von befristeter Schreibsperre bis hin zur Löschung des Accounts.
    Nicht gestattet ist der Ausschluss von Usern, die sich an einem bestimmten Thread noch nicht beteiligt haben. Somit ist der Ausschluss von Usern schon bei Eröffnung eines Threads nicht möglich.
    Es obliegt der Forumleitung, zu beurteilen ob der Ausschluss eines Forum-Mitglieds aus einem Thread gerechtfertigt ist oder nicht. Dies wird mit „stattgegeben“ oder „nicht stattgegeben“ angezeigt.
    In der offenen Zeitspanne bis zu dieser Entscheidung darf der „vorerst Ausgeschlossene“ keine Beiträge mehr im jeweiligen Thread verfassen.
    Alles damit im Zusammenhang stehende darf öffentlich weder vom Ausschließer noch vom Ausgeschlossenen kommentiert oder diskutiert werden. Es darf auch keine Bezugnahmen dazu geben.

    David Messinger, Forumbetreiber und Admin
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen „Audio-Laien“ erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich -Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich -Private Anlage: Klick mich -
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich erst, wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten. Das gilt für das was ich selbst zu hören glaube, ebenso.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!
Lädt...
X