Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fotos und Bilder einfügen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fotos und Bilder einfügen

    Hier eine kleine Hilfe, wie man am einfachsten Bilder in seine Beiträge einfügt.

Prinzipiell gibt es eine Menge Web-Seiten die es erlauben, Bilder auf ihrem Webspace zu hosten, ohne dass man dort ein Account erstellen muss. Bewährt hat sich für uns diese:
    https://abload.de

    Der Vorgang:

    

1. https://abload.de in einem eigenen Fenster öffnen:

    2.) Auf „Bilder von der Festplatte hinzufügen“ klicken und danach die gewünschte Datei wählen.

    3.) Wichtig! Keine „riesigen“ Bilder ins Forum stellen! Ist ein Bild in der Breite über 1280 Pixel groß, beim Hochladen unter „Verkleinern“ die gewünschte Bildbreite wählen.
    Nutzungsbedingungen akzeptieren und auf „Abload“ klicken.

    4.) Ein „Spendenfenster“ erscheint. Wer nichts spenden möchte, klickt auf „Später erinnern“.

    5.) Je nach Geschwindigkeit der Internetanbindung dauert dieser Vorgang eine Zeit lang. Danach erscheinen mehrere Link-Möglichkeiten. Der „Direktlink für Foren“ hat sich am besten bewährt. Diesen kopieren und in den Beitrag einfügen – fertig.

    David Messinger, Forumbetreiber und Admin
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen „Audio-Laien“ erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich -Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich -Private Anlage: Klick mich -
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich erst, wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten. Das gilt für das was ich selbst zu hören glaube, ebenso.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!
Lädt...
X