Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Richtlinien für gewerbliche Nutzer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Richtlinien für gewerbliche Nutzer

    Hier können gewerbliche Nutzer ihre einschlägigen Aktivitäten (also kein off Topic) im Rahmen ihres Geschäfts bzw. ihrer Tätigkeit in Form von Berichten werbefrei (!) einbringen.
    Erlaubt ist somit:
    Eine sachliche (!) Präsentation des Geschäfts bzw. der Geschäftstätigkeit
    Erklärungen zur Ausrichtung und Philosophie des Geschäfts - bzw. der Geschäftstätigkeit
    Verlinkungen zur eigenen Webseite, zu Artikeln und zu Bildern daraus
    Eine Auflistung der geführten Marken im Geschäft
    Das Anführen von Neuigkeiten und Veränderungen im Rahmen des Geschäfts - bzw. der Geschäftstätigkeit
    Die Veröffentlichung von selbst gemachten Bildern – beispielsweise von Hausmessen, Messeständen und auch von Kundenanlagen (mir deren Zustimmung).
    (Diese Auflistung kann noch abgeändert und erweitert werden).

    Die Forumleitung behält sich vor, zu entscheiden was noch sachlich – bzw. schon Werbung ist. Diskussionen darüber werden nicht geführt. Die allgemeinen Forumregeln haben auch hier volle Gültigkeit.

    David Messinger, Forumbetreiber und Admin
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen „Audio-Laien“ erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich -Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich -Private Anlage: Klick mich -
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich erst, wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten. Das gilt für das was ich selbst zu hören glaube, ebenso.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!
Lädt...
X