Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist die allerbeste TV-Serie ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
    Einer der besten Serien ever:

    The Expanse (Fernsehserie) – Wikipedia

    Leider total unterbewertet.
    Finde ich auch super, jedoch warum unterbewertet?
    Ist doch praktisch überall top bewertet. IMDB 8,5 z.B.

    mfg

    Kommentar


      Chernobyl, ja, harter Stoff. Die echte Katastrophe für halb Europa wurde nur durch wenige, dem Tod geweihten sowjetischen Arbeitern verhindert. Das hat die Kurzserie gut gezeigt. Aber bedrückend und schwer, mit passender Tonuntermalung. Dostojewski lässt grüßen.
      Wurde schon Downton Abbey genannt? Ich kenne viele Frauen, die davon sehr angetan waren, auch meine Liebste.
      best regards

      Mark von der Waterkant

      Kommentar


        jedoch warum unterbewertet?
        Na ja, man hört und liest nicht so viel drüber. Und die aktuellen Staffeln gibt es immer noch nicht auf Konserve. Chernobyl war auch Spitzenklasse.

        Gruß

        RD

        Kommentar


          Ach so, ja ist mit Sci-Fi doch eine Nische und nicht Massen-kompatibel.

          mfg

          Kommentar


            Zitat von Observer Beitrag anzeigen
            Chernobyl
            Stimme ich zu. Auch sehr gut.

            Kommentar


              Die Helden meiner Jugend : https://de.wikipedia.org/wiki/Raumschiff_Enterprise
              dürfen nicht fehlen .....
              Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

              Kommentar


                Knight Rider, A-Team, Magnum, MacGyver, Die Straßen von San Francisco, Hawaii Fünf-Null, Kojak,...waren schon
                lg
                alex

                Kommentar


                  Oha, jetzt geht's ans Eingemachte..... dann bitte auch "Bonanza", "unsere kleine Farm", "Shilo Ranch"...... oder gleich "Lindenstraße", "Rote Rosen", "Großstadtrevier"......
                  best regards

                  Mark von der Waterkant

                  Kommentar


                    Knight Rider, A-Team und Co., jetzt wird's richtig schlecht.

                    Gruß

                    RD

                    Kommentar


                      Ein Engel auf Erden nicht zu vergessen...
                      lg
                      alex

                      Kommentar


                        Zitat von Alex007 Beitrag anzeigen
                        Ein Engel auf Erden nicht zu vergessen...
                        Die war gut!

                        Der Mann aus Atlantis war aber auch nicht zu verachten!

                        Magnum habe ich aber tatsächlich geliebt!

                        Kommentar


                          Zitat von Paradiser
                          Der Mann aus Atlantis war aber auch nicht zu verachten!


                          Raumpatrouille Orion
                          klick
                          lg
                          alex

                          Kommentar


                            Raumpatrouille Orion ...wie konnte ich diese geniale (mini)Serie vergessen?!? Asche auf mein Haupt ...Commander McLaine, Tamara Jagelowsk und all die anderen am Rande des Universums...Rücksturz zur Erde und die Frogs epische Geschichten und dann diese geniale Musik...dagegen ist Star Trek ein Shice...das Zitat aller Zitate...der Krisenstab tagt in Permanenz...bis heute weiß ich nicht wo dieser Ort liegt... Und dann dieser merkwürdige Tanz, Galypso heißt er so viel ich weiß...

                            Es soll an einer Neuauflage gearbeitet werden...endlich!

                            Selbstredend, die DVD-Box habe ich natürlich.

                            Gruß

                            RD

                            Kommentar


                              ...der Krisenstab tagt in Permanenz...bis heute weiß ich nicht wo dieser Ort liegt...
                              Das ist aber jetzt nicht Dein Ernst - oder ?

                              LG, dB
                              don't
                              panic

                              Kommentar




                                Gruß

                                RD

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍