Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pop, Pop - ich höre Pop - gerade jetzt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jetzt rippe ich gerade eine weitere schöne Zusammenstellung von Prins Thomas:



    Das erinnert mich immer an ein T-Shirt das Shirley Manson mal bei einem Spex-Interview getragen hat:



    :D


    Auf der CD ist auch der inzwischen schon völlig abgenudelte Superhit Sandoz von Blackbelt Andersen drauf:

    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


    Super, aber kann ich echt schon kaum noch hören, den hab ich sicher noch auf fünf weiteren Compilations drauf :X



    lg

    Kommentar


      Da summ' ich unter der Dusche, summ, summ .... ja was denn ? 'Born in Time' vom Clapton. Sofort rausgesucht - 'Pilgrim' - von vielen Kritikern als zu elektronisch herabgewürdigt. Mir gefällt's - ein schöner Tagesbeginn ....



      www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/Eric-Clapton-Pilgrim/hnum/2181284

      Morgengrüße, dB
      don't
      panic

      Kommentar


        Logan spielt Logan:

        Voom Voom - Logan - from "Peng Peng" album.


        Voom Voom :E



        Peng Peng :C



        lg

        Kommentar


          Um ein verdientes Mitglied dieses Forums auf andere Gedanken zu bringen, wollte ich ihm jetzt eigentlich die Pop Tarts vorspielen -



          OK, Vollgas! Aber wie viele gute Sachen gibt es das nicht auf Youtube (so 'n Scheiß), deshalb muß Ersatz her. Wie wär's zum Beispiel damit:

          Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


          Gut, das war jetzt nichts. (Schwarzer Ritter und so.) Aber bitte trotzdem keine Beschwerden, als Biker muß man schon ein bißchen was einstecken können. Außerdem sind wir eh schon beim nächsten Song:

          Pennsylvania Railroad Promotional Film "Wheels of Steel" Part 1 of 2


          Halt, falsch!! Gemeint war der hier:

          Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


          Fährt voll, gell? Aber es geht noch besser:



          I sing one of Meatloaf's several HUGE hits, the title track to his Bat Out Of Hell album...No matter how many singles top the charts, I will always love his ...


          Und damit haben wir uns zum ultimativen Bikervideo vorgearbeitet, das natürlich von niemand anderem als dem göttlichen LEMMY stammt:



          Um wieder runterzukommen vom Geschwindigkeitsrausch schalten wir einen Gang zurück und drehen eine zensatanische Ehrenrunde mit den prominentesten Vertretern der japanischen Motorradkultur:



          Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


          Und damit der Stoff für die süßen Bikerträume nicht ausgeht, zum Abschluß noch ein naturgeschichtlicher Beitrag:

          Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


          Wünsche angenehme Nachtruhe!

          Kommentar


            Die letzten zwei Videos kann man übrigens zugleich abspielen, und es passt super! (Black Magic :C)




            lg

            Kommentar


              Ha! Geilstens!

              danke
              Spalatro!


              Kommentar


                Beim Wohnung aufräumen muss demon jetzt ein bisschen gas geben: keep the espresso flowing and the beats smashing!

                Decade One Album 2009 part 2 Vinyl LevelNonZero 25-6 4-tracker 3x12" Track: Signals


                :N :H

                oH0hH, zuvieeeeel Coffeiiiiiii....

                Kommentar


                  BURIAL broken home
                  ( = passt thematisch besser zum aufräumen)

                  I would say this is in the middle of sad and happy. Very melancholy, but has a great beat to it!


                  Kommentar


                    Aha :J

                    Zufällig hab ich das. Beides! :A

                    @Michi: Such mal nach D.Diggler - Boogiemonster.

                    Und sag mir wenn du es findest :D

                    In der Zwischenzeit: http://www.youtube.com/watch?v=8UAbWRgASgM




                    lg

                    Kommentar


                      Zitat von ken Beitrag anzeigen
                      Aha :J

                      @Michi: Such mal nach D.Diggler - Boogiemonster.

                      Und sag mir wenn du es findest :D

                      lg
                      Hallo @Ken! Ich hab leider kein Boogiemonster gefunden :Y
                      Dafür aber eine Banane:

                      Kommentar


                        Über das Boogiemonster müssen wir dann wohl nochmal reden. Die Banane nehm ich derweil schon mal :H

                        Und schau mal was endlich angekommen ist - der Ohrbesen:

                        from Promo Only 12" Kamaal/The Abstract Album Samplergenle:High Sense & Groovy Hip Hophttp://www.geocities.jp/acewaxcollectors/





                        lg

                        Kommentar


                          Das war jetzt in den Charts, oder? Ich glaub ich habs im Fernsehen einmal gesehen.
                          Charts = MEGA-ontopic = Pop, Pop - Du hörst Pop - gerade jetzt!

                          :D

                          bis dann,
                          Michi

                          Kommentar


                            Kein Pop, aber...

                            Efterklang

                            Von den Lyrics bis zur Produktion - bei dieser Band ist die Musik zu 100 Prozent selbstgemacht, und zwar mit viel Liebe zum Detail. Die fünf skandinavischen Söhne von Efterklang …


                            Ich bin begeistert.

                            Windsinger

                            Kommentar


                              Zitat von demon Beitrag anzeigen
                              B
                              I would say this is in the middle of sad and happy. Very melancholy, but has a great beat to it!

                              kann sich eigentlich noch wer an SPK erinnern? (also die, die damals schon auf der Welt waren) :D

                              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                              lg
                              reno

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍