Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"In Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Kaiser ist abgetreten. Er war ja schon länger krank. Die herausragende Persönlichkeit des deutschen Fußballs. Was ist der arme Kerl von den Medien fertig gemacht worden als herauskam, dass er bei der Vergabe der WM 2006 nach Deutschland etwas nachgeholfen hat, dabei hat er nur getan was zu tun war.

    Ruhe in Frieden Franz.

    Gruß

    RD

    Kommentar


      Alfred Komarek ...
      Seine Werkliste umfasst mehr als 80 Bücher, von „Otto, der Weihnachtsrabe“ bis zuletzt zu „Alfred“ und „Weihnachtsgeschichten“. Populär machte Alfred Komarek aber Simon Polt. Am Samstag starb der Wahlweinviertler mit 78 Jahren.


      dB
      don't
      panic

      Kommentar


        Seiji Ozawa ist im Alter von 88 Jahren verstorben. Der japanische Dirigent war ein Zögling von Leonard Bernstein und hat über 450 Werke eingespielt, davon finden sich auch ein paar in meinem Archiv.

        RIP
        E.M.

        Kommentar


          Alexej Nawalny ....​
          don't
          panic

          Kommentar


            Kommentar


              Erst der Franz, kurz danach der Andreas....sehr traurig.

              Ruhe in Frieden.

              Gruß

              RD

              Kommentar

              Lädt...
              X
              👍