Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"In Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sigi Bergmann
    Der ORF und die österreichische Sportszene trauern um Sigi Bergmann: Die Sportreporterlegende verstarb in der Nacht auf Dienstag. Bergmann hatte erst am 3. Jänner seinen 84. Geburtstag gefeiert.


    dB
    don't
    panic

    Kommentar


      Sport am Montag, das waren noch goldene TV Zeiten...

      Sendeschluss 00:00 mit anschließendem Testbild, schwarzweis, Röhre...


      Kommentar


        Legendär seine Boxkampf Live Kommentare ....

        LG, dB
        don't
        panic

        Kommentar


          https://www.google.com/search?q=Clay...client=gws-wiz

          Clay vs. Frazier

          Kommentar


            wenn man gern beim Boxen zuschaut...ich kannte den net mal...
            lg
            alex

            Kommentar


              Muhammad Ali - Amazing Speed - YouTube
              ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

              Kommentar


                In der Mediathek von Arte ist eine Doku über Cassius M. Clay verfügbar. Sind insgesamt 4 sehenswerte Teile.

                Cassius Clay steigt vom Amateurboxer zum Olympiasieger von 1960 auf, er wird Profi und geht nach Miami, wo er sich zu einem Genie in Selbstvermarktung entwickelt. Er tritt der "Nation of Islam" bei und wird ein Vertrauter von Malcolm X. 1964 verblüfft er die Welt, als er gegen den haushohen Favoriten Sonny Liston den Weltmeistertitel im Schwergewichtsboxen erkämpft.

                Kommentar


                  der bergmann hat den ali in us in einem lokal gesehen, da war der schon schwer krank und musste gefüttert werden (parkinson).
                  er ging hin und sagte " champ, people love you ...)
                  da hat sich ali an ihm hochgezogen und ihn unter tränen umarmt, der bergmann hat gesagt, einer der größten momente in seinem leben.
                  ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                  Kommentar


                    ''Doktor'' Willi Resetarits ist tot ...
                    Einer der ganz Großen der Musikwelt und eine menschliche Institution Österreichs ist tot: Willi Resetarits alias „Ostbahn-Kurti“ verunglückte am Sonntag 73-jährig tödlich. Am Vorabend hatte er noch den Wiener Flüchtlingsball eröffnet. In seiner facettenreichen musikalischen Karriere hatte er die Figur des „Ostbahn-Kurti“ zum Star gemacht – und gleichzeitig seinen Erfolg für sozial- und gesellschaftspolitische Projekte genützt.


                    dB
                    don't
                    panic

                    Kommentar


                      Obwohl ich Austropop nicht mag, er war sowohl ein guter Mensch als auch ein guter Musiker. In "Urzeiten" (Band Schmetterlinge) habe ich ihn näher kennen gelernt und seine Brüder auch.
                      Gruß
                      David


                      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                      Kommentar


                        nachdem ich auf TXT stehe (den ich verstehe) gefällt mir der Austro Pop...

                        der Ostbahn - Er fahre in Frieden...

                        IM letzten Zug...


                        Zuletzt geändert von debonoo; 24.04.2022, 20:06.

                        Kommentar


                          jo schade, ich mag seine Musik und auch Austro Pop...erst am WE wieder einiges gehört
                          RIP
                          lg
                          alex

                          Kommentar


                            Schlimm. Viel Stärke für seine Familie.

                            Alles Gute

                            Kommentar


                              Ostbahn Kurti & die Chefpartie - Arbeit - YouTube
                              ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                              Kommentar


                                Lieber Gast, der du immer mit "Alles Gute" deine Beiträge abschließt:

                                Noch einmal der freundlich gemeinte Vorschlag, dass du dir von mir einen Account erstellen lässt, denn ich bin es leid, täglich von dir mehrere Gastbeiträge frei schalten zu müssen.

                                Du hast jetzt die Wahl......
                                Gruß
                                David


                                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍