Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"In Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Der &quotn Memoriam" Thread

    wenn ich so weiter mach heute mit cognac und cigarren, dann steh ich morgen in diesem thread
    in diesem sinne gute nacht:F:
    ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

    Kommentar


      AW: Der &quotn Memoriam" Thread

      das ist schon richtig so und gehoert dazu :H

      Kommentar


        AW: Der &quotn Memoriam" Thread

        Ein ''Reparaturbier'' am Morgen und gut iss ;) ....

        LG, dB
        don't
        panic

        Kommentar


          AW: Der &quotn Memoriam" Thread

          ging auch ohne prima, kein hammerwerfen in der gedächtnishalle, kein nix ...
          ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

          Kommentar


            AW: Der &quotn Memoriam" Thread

            Das kann nur am ungestreckten Stoff liegen ....

            LG, dB
            don't
            panic

            Kommentar


              AW: Der &quotn Memoriam" Thread

              Fats Domino 89-jährig gestorben ...
              Der Rock-’n’-Roll-Pionier Fats Domino ist tot. Der Sänger und Pianist starb, wie am Mittwoch bekanntgegeben wurde, am Dienstag 89-jährig in seiner Heimatstadt New Orleans. Das gab seine Familie bekannt. Zwischen 1955 und 1981 nahm er unzählige Platten auf und landete Riesenhits wie „Blueberry Hill“, „Ain’t That a Shame“ und „I’m Walking“. Auch wenn es nach seinem Karrierehöhepunkt in den 50er und 60er Jahren ein wenig ruhiger um den Musiker wurde, galt er als Ikone der US-Musik.


              LG, dB
              don't
              panic

              Kommentar


                AW: Der &quotn Memoriam" Thread

                Ja, noch einer der ganz Großen nicht mehr unter den Lebenden. Der hat mindestens so viel für den Rock'n'Roll getan wie Elvis.

                Gruß

                RD

                Kommentar


                  AW: Der &quotn Memoriam" Thread

                  da kommt er her

                  rec.#2 THE FAT MAN [2:40] (version 1) Recorded December 10th, 1949 (Saturday)(w&m: by Antoine "Fats" Domino/Dave Bartholomew)The 2nd recording for Fats fro...


                  seine hitliste ist lang wie rhein und donau zusammen, ich hab ihn mal vor vielen jahren live bei einem jazzfestival gesehen, eine lange reihe von ohrwürmern ....

                  Enjoy the videos and music you love, upload original content, and share it all with friends, family, and the world on YouTube.
                  ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                  Kommentar


                    AW: Der &quotn Memoriam" Thread

                    Zum Nachhören - mit etwas ''Beatles & Randy Newman'' ...

                    Fats Domino - Fats Is Back - [Studio album 28] Reprise RS 6304 - (USA 1968)A1- My Old Friends / A2 - I'm Ready (2) / A3 - So Swell When Your Well...

                    Fats Domino - Fats Is Back - [Studio album 28] Reprise RS 6304 - (USA 1968)
                    A1- My Old Friends / A2 - I'm Ready (2) / A3 - So Swell When Your Well
                    A4 - Wait Till It Happens To You (2) / A5 - I Know / A6 - Lady Madonna. . . . [read more]
                    B1 - Honest Papas Love Their Mamas Better / B2 - Make Me Belong To You / B3 - One For The Highway
                    B4 - Lovely Rita / B5 - One More Song For You
                    This is part 28 of (38-parts) "Fats Domino Studio Recordings"
                    Fats' 1968 comeback album


                    Infektionen & Heilungen & 🎚 WELTWEIT: Coronavirus COVID-19 Global Cases
                    Operations Dashboard for ArcGIS

                    Kommentar


                      AW: Der &quotn Memoriam" Thread

                      Malcolm Young von AC/DC



                      LG
                      Franz
                      Gewerblicher Teilnehmer

                      Kommentar


                        AW: Der &quotn Memoriam" Thread

                        Auch gerade im Teletext gelesen.:X
                        Gruß
                        David


                        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                        Kommentar


                          AW: Der &quotn Memoriam" Thread

                          Malcolm Young unterwegs zum Rockerhimmel sag ich da mal🤘
                          Da wünsch ich mir Back in Black🤘

                          Kommentar


                            AW: Der &quotn Memoriam" Thread

                            70er-Jahre-Mädchenschwarm David Cassidy gestorben ...
                            Der 70er-Jahre-Mädchenschwarm David Cassidy ist tot. Der Schauspieler und Sänger starb in der Nacht im Alter von 67 Jahren in einem Krankenhaus in Fort Lauderdale im US-Bundesstaat Florida, berichteten US-Medien unter Be...


                            LG, dB
                            don't
                            panic

                            Kommentar


                              AW: Der &quotn Memoriam" Thread

                              Mach´s gut Arnie

                              Arnie Nudell, considered one of the founders of high-end audio, has died. He was 80. PS Audio founder and long-time friend of Nudell Paul McGowan issued the following statement today: It is with heavy heart I am writing about the end of an era. My friend, mentor, inspiration, and former business partner, Arnie Nudell, has passed away from complications of pneumonia. The family laid him to rest on Monday, November 20, 2017.


                              Hatte viel Jahre großen Spass mit einem deiner LS.

                              :A Danke dafür

                              Er war jetzt mit Paul McGowan dabei, eine neue LS Serie zu entwickeln.
                              Schade, das das Paul jetzt alleine machen muss.

                              Kommentar


                                AW: Der &quotn Memoriam" Thread

                                Einer nach dem Anderen geht dahin......aber sicher werden auch gleichzeitig neue "Größen" geboren.
                                Gruß
                                David


                                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍