Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche in Wien Radiobastler Geschäft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche in Wien Radiobastler Geschäft?

    Hallo Bastelfreunde

    Ich suche ein Bastelgeschäft in Wien.

    Keinen Conrad der ist zu groß und man muß wiesen was man will.

    Sondern den kleinen Radiobastler um die Ecke der z.B gebrauchte Trafos und Überträger hat und sich Zeit für seine Kunden nimmt.

    Denn man eine Liste mit Bauteilen gibt und der einen Anfänger hilft das richtige zu finden!

    Ich hoffe es gibt noch so ein Geschäft!

    L.g

    Adolf

    #2
    Hallo

    schon mal bei Technotronic vorbeigeschaut?

    z.B. in der Zieglergasse 27.

    LG

    Babak
    Grüße
    :S

    Babak

    ------------------------------
    "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

    Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


    Marcus Aurelius

    Kommentar


      #3
      Ja sehr bemüht aber du musst schon wiesen was du willst.
      Ich war in allen 3 Geschäften und habe meistens nicht bekommen was ich gesucht habe.
      Ich suche den alten Herrn der sein Hobby zum Beruf gemacht hat!
      Denn man ein Loch in den Bauch Fragen kann und er Freudsich dir helfen zu können!
      Einen Radiobastler eben!

      L.g

      Adolf

      Kommentar


        #4
        Hallo

        na dann schau mal hier

        Suchergebnis Hier finden Sie Ihren Reparaturprofi Wir sind ein Netzwerk von Reparaturprofis in Wien und reparieren fast alles. Sämtliche Adressen unserer Netzwerksbetriebe finden Sie auf dieser Website. Unter „W


        LG

        Babak
        Grüße
        :S

        Babak

        ------------------------------
        "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

        Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


        Marcus Aurelius

        Kommentar


          #5
          Weiß nicht ob "wienschall" nun auch Bauteile hat, ist mir aber zumindest auch umgangssprachlich also "Radiobastler" bekannt.

          mfg

          Kommentar


            #6
            Da kommen wir der Sache schon näher.

            Aber das sind Reparaturgeschäft!
            Ich suche ein Geschäft das auch Bauteile verkauft und Bauvorschläge macht.

            Wenn du nicht mehr weiter weist der dir hilft und wenn er nicht führt was du brauchst es Bestellt.

            Ich werde da dran bleiben und wenn ich was finde (ich hoffe durch euch)darüber hier berichten.

            Es muss doch noch einen alten Hasen geben, irgendwo in einer Seitengasse?

            Kommentar


              #7
              So ein Geschäft gibt es nicht mehr. Diese Zeiten sind vorbei.

              Gruß
              David
              Gruß
              David


              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

              Kommentar


                #8
                In Linz gibt es noch so ein Geschäft, glaube ich, aber das nützt Dir wenig...
                (zumindest ist das so ein richtiges kleines altes Bastlergeschäft. Von welchen Geräten und Schaltungen der Typ was versteht, weiß ich aber nicht)
                In Linz gibts überhaupt viel mehr als in Wien. ;) Mein Bruder in Wien hat auch gemeint, es gäbe keinen USB-Stecker zum selber löten, den habe ich in Linz aber anstandslos bekommen...

                Kommentar

                Lädt...
                X
                👍