Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lachen ist gesund .... Witze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ein vertreter fährt über das land, da bleibt sein altes auto stehen

    er macht die motorhaube auf und sucht den fehler

    da schaut ein weißes pferd in die motorhaube und sagt zu ihm:

    "du must den verteilerfinger saubermachen, dann läuft er wieder"

    er macht den verteilerfinger sauber, der motor springt an und er fährt weiter

    an der nächsten tankstelle sagt er zu dem dem tankwankwart an der kasse:

    "ich muss ihnen mal was erzählen, das glaubt mir keiner !"und erzählt die
    geschichte

    da antwortet der tankwart: "da haben sie aber glück gehabt"

    der vertreter: "wieso habe ich da glück gehabt ?"

    der tankwart: "da läuft noch ein schwarzes pferd herum, dass hat von autos keine ahnung !!!

    Kommentar


      und noch einer, nicht so flach und mit 2 pointen

      ein alter jude jammert und jammert und fragt in den himmel:
      jahwe, wie konntest du das zulassen ?

      er hört nicht auf und schließlich kommt gott zu ihm und fragt:
      was hast du denn für ein problem?

      stell dir vor mein sohn ist zum christlichen glauben übergetreten,
      wie konntest du das zulassen ?

      sagt gott: stell dich nicht so an, dass ist mir auch schon passiert !!!

      sagt der alte jude: und was hast du dann gemacht?

      sagt Gott: ein neues testament !!!

      Kommentar


        Wo wohnt ein DJ ? Im Plattenbau ....
        Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

        Kommentar


          Wie flucht ein Mikroelektroniker? "Verdampft nochmal"...
          Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

          Kommentar


            (alt) Was haben ein DJ und ein Junkie gemeinsam? Sie hängen an der Nadel.
            Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

            Kommentar


              Bust your house with Nubert oder "Moden-Eliminierung"
              Mit der Nubert X-Room Calibration bietet der Lautsprecher- und Elektronik-Spezialist aus Schwäbisch Gmünd eine effektive Raumakustikkorrektur im Bassbereich an.
              Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

              Kommentar


                Quasi schon gekauft. Endlich was Neues und wirklich G'scheites.
                Gruß
                David


                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                Kommentar


                  Nubert-X-Room-Elimination-Effekt.jpeg (700×306) (areadvd.de)
                  Wusste ich gar nicht, dass Du auch einen Sprengstoffschein hast
                  Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

                  Kommentar


                    Ich war schon immer der Meinung dass man Raummoden durch öffnen aller Türen und Fenster stark reduzieren kann ....

                    LG, dB
                    don't
                    panic

                    Kommentar


                      Er zu ihr: "ich habe dich betrogen".

                      Sie zu ihm: "ich dich auch".

                      Er zu ihr: "April, April!!!"

                      Sie zu ihm: "bei mir war es im Mai und Juni".
                      Gruß
                      David


                      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                      Kommentar


                        Alexa koch mir einen Kaffee ....

                        Antwort : Ich bin kein Replikator !

                        Der Replikator (von lat. replicare = wiederholen, wiederherstellen) ist im Allgemeinen ein Gerät zur Synthetisierung von Materie und Erzeugung von Gegenständen nach zuvor programmierten Mustern mittels Transportertechnologie. Zudem arbeitet hier im Besonderen ein Nahrungsreplikator mit replizierten Proteinmolekülen (Eiweiße) und texturierten Kohlenhydraten, die der Computer je nach programmierter Speise so anordnet, dass sie das gewünschte Mahl nachahmen, z.B. Curryhuhn mit Reis und Karotten als
                        Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

                        Kommentar


                          "Die Zeit rast schon wieder"...

                          da fragt sie nicht lang...

                          Kommentar


                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Dilbert_d_3125_2021-03-25-980x305.jpg
Ansichten: 174
Größe: 1175 KB
ID: 629752
                            (c) https://www.ingenieur.de/unterhaltung/dilbert/
                            Infektionen & Heilungen & 🎚 WELTWEIT: Coronavirus COVID-19 Global Cases
                            Operations Dashboard for ArcGIS

                            Kommentar


                              Zwei Männer in einer Autowerkstatt, der Eine meint: "wäre ja schön, wenn es für mich so einen Austauschmotor gäbe". Der Andere: "mir würde vorläufig eine neue Stoßstange reichen"...
                              Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

                              Kommentar



                                Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                                LG, dB
                                don't
                                panic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍