Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lachen ist gesund .... Witze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Lachen ist gesund .... Witze

    Chuck Norris Witze sind doof, absurd und überall!

    Was für Übertreibungen, wenn der Kerl auch nur annähernd so gut wäre wie die alle sagen, wäre er jetzt hinter mir stehen und mein Kopf auf die Tastatu$§&%sfha684a ß4ß23$$ SD §5559pfju

    Kommentar


      AW: Lachen ist gesund .... Witze

      Fragt einer einen Anwalt mit Berufsverbot: "Wie geht's?" Antwort: "kann nicht klagen..."
      Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

      Kommentar


        AW: Lachen ist gesund .... Witze

        Azubi-Journalist in einer Zeitungsredaktion: "Ich habe eine Meldung, eine Frau hat ihren Mann aus dem 36. Stockwerk geworfen, in welche Rubrik gehört das?"

        Chefredakteurin: "Schöner wohnen, wo sonst?"
        Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

        Kommentar


          AW: Lachen ist gesund .... Witze

          Victor Borge...

          Kein Witz, aber 90 min Spaß mit Musik

          Zitat: " I want to thank my parents to make this evening possible, and my children to make it necessary"

          Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


          Gruß
          Joe
          Zuletzt geändert von Joe64; 24.08.2019, 12:44.

          Kommentar


            AW: Lachen ist gesund .... Witze

            Victor Borge
            Was ich nicht verstehe - in den 70ern habe ich vieles von ihm im TV gesehen alles in deutsch (ja, er sprach fast perfekt deutsch) - der Witz kam genau so trocken rüber wie englisch. Wo ist das alles hingekommen ? Löschtaste gedrückt ? ….

            LG, dB
            don't
            panic

            Kommentar


              AW: Lachen ist gesund .... Witze

              Treffen sich zwei Kerzen zu Weihnachten.

              Fragt die eine die andere: "Sag mal, ist Wasser eigentlich gefährlich?"

              Antwortet die Zweite: "Davon kannste ausgehen"

              :B:Z
              Viele Grüße
              Sebastian

              „Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“ - Henry Ford

              Kommentar


                AW: Lachen ist gesund .... Witze

                wenn Du Borge magst , versuch den mal : Hans Liberg

                VB auf Speed :D

                "Die Neunte" Heiβt die deutsche Show von Emmy Award Gewinner Hans Liberg. Ein Show voll persönlichem Wahnsinn, Musik und Comedy. Das Publikum macht mit, sing...


                :R Ende

                Sorry
                Joe

                Kommentar


                  AW: Lachen ist gesund .... Witze

                  Kann dem Borge nicht das Wasser reichen - das ist Vorschlaghammer Humor - eine Mischung aus Ballermann und Bierzelt. Danke für den Tipp, aber leider nix für mich. ….

                  LG, dB
                  don't
                  panic

                  Kommentar


                    AW: Lachen ist gesund .... Witze

                    Fragt ein Jugendlicher seinen Vater: : "Papa, was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer Zauberin und einer Hexe"?
                    Der überlegt und sagt: "30 Jahre" :W
                    Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

                    Kommentar


                      AW: Lachen ist gesund .... Witze

                      Hexen müssen tatsächlich nicht böse sein....

                      Kommentar


                        AW: Lachen ist gesund .... Witze

                        Die Ausnahme bestätigt die Regel
                        Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

                        Kommentar


                          AW: Lachen ist gesund .... Witze

                          Moskau, 1975.

                          Ein Tourist fragt einen Mann mit zwei riesigen Koffern:
                          - Können Sie mir sagen wie spät es ist?
                          - Ja natürlich. 15:32 Uhr, Dienstag, 17. September, Sonnenaufgang... Sonnenuntergang... Mondphase... Geokoordinaten...
                          - Danke, Glückwunsch zu so einer tollen Uhr!
                          - Danke, die ist wirklich unschlagbar, nur die Batterien sind schwer...
                          Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

                          Kommentar


                            AW: Lachen ist gesund .... Witze

                            Texas, 1975:


                            Ein Verkäufer-Azubi bei Walmart (riesiger drive-in Markt wo man vom Knopf bis zum Bagger alles bekommt), wird mit zwei Anderen zur Arbeit eingeteilt. Nach dem Arbeitstag kommt die Auswertung.
                            Fragt der Marktleiter "wie viele Kunden habt ihr zum Einkauf bewegen können"
                            sagt der Eine: "fünfzehn", der Zweite, "neunzehn", unserer Azubi sagt "einen".
                            Marktleiter: "was, nur einen? Oh, nicht so gut, was hat er denn ausgegeben?
                            Azubi: 26.350 Dollar.
                            Marktleiter: :J Wie hast du das denn gemacht?
                            Azubi: Nun, ich habe ihm erst eine Packung Fischhaken angeboten, dann den Rest der Angelausrüstung, die Literatur dazu, und natürlich eine geeignete Zugmaschine samt Anhänger und Boot plus Bootsmotor.
                            Marktleiter: Uuund der wollte eigentlich nur einen Haken?
                            Azubi: Nein. Er wollte Tampax für seine Frau, und ich sagte, klar Alter, aber wenn aus Sex am WE sowieso nix mehr wird, wie wär's mit Angeln?
                            Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

                            Kommentar


                              AW: Lachen ist gesund .... Witze

                              "Er muß nicht groß sein, Hauptsache lang und dick".


                              (Frau beim SUV-Kauf)
                              Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

                              Kommentar


                                AW: Lachen ist gesund .... Witze

                                Ist wie mit Bananen:
                                Die Größe ist egal - der Geschmack ist entscheidend :B ....

                                LG, dB
                                don't
                                panic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍