Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lachen ist gesund .... Witze
Einklappen
X
-
...und in wenigen Jahren, werden wir nicht mehr wissen, ob "x" überhaupt echt ist, samt "Berichtserstattung".
Vorläufig lässt sich noch erkennen, was unecht ist (also KI-mäßig...)
Wobei auch nicht immer - es wurden schon Demos mit Faktor 10 "hochgepimpt", wenn es zum Narrativ passte.
Endstadium: man glaubt die eigenen Lügen. Also wie schon immer
Schweigen ist Einsicht in die Sinnlosigkeit, oder Wirkung der Ignorierliste.
-
👍 1
Kommentar
-
-
Vor 3 Jahren wurde er noch "lebend" gesichtet... in Windows 11.
Mitte Juni hat Microsoft den Internet Explorer endgültig begraben, nach 27 Jahren schlossen die Redmonder das Kapitel IE ein für alle Mal. Oder doch nicht? Denn indirekt kann man den Internet Explorer immer noch starten, und zwar über den Umweg der (alten) Internet-Optionen.
Deswegen sagen böse Zungen, die hauptsächliche MS Innovation stecke in neuen, unergonomischen Klickibunti Menüs.
P.S. Es wurde sogar eine Vista Hinterlassenschaft gefunden, die ist wenigstens harmlos.
Schweigen ist Einsicht in die Sinnlosigkeit, oder Wirkung der Ignorierliste.
Kommentar
-


Kommentar