Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lachen ist gesund .... Witze

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hm, frauenverachtend und religiös-martialisch, wem fällt sowas ein? Solche ''Witze'' machen mir Angst
    Infektionen & Heilungen & 🎚 WELTWEIT: Coronavirus COVID-19 Global Cases
    Operations Dashboard for ArcGIS

    Kommentar


      Die Gastronomie-Branche wartet sehnsüchtig auf die Wiedereröffnung.
      Die Villacher Wirtin Simone Kofler hat sich diesbezüglich etwas Besonderes überlegt.
      Vor ihrem Lokal gibt es "Geduldsfäden zum Mitnehmen" ;o)



      (c) https://www.5min.at/202104370440/zus...stro-oeffnung/
      Alpenverein in Neumarkt bietet Geduldsfäden zum Mitnehmen
      https://www.charivari.com/alpenverei...tnehmen-91996/
      Zuletzt geändert von Wolke7.1; 07.05.2021, 00:34.
      Infektionen & Heilungen & 🎚 WELTWEIT: Coronavirus COVID-19 Global Cases
      Operations Dashboard for ArcGIS

      Kommentar


        https://debeste.de/upload/011277eeb4...a4b9095675.jpg

        LG, dB
        Der Klügere gibt nach ...
        Wenn die Klugen nachgeben passiert das, was die Dummen wollen :G ...

        Kommentar


          Der hier, der Geschaeftsfueher des Ladens, der hat des Sonderangebot rausnehmen muessen, auf betreiben der Mutterkette (Delhaize), des war letzten Fruehling....


          https://ds1.static.rtbf.be/article/i...1583256718.jpg


          damals hab ichs noch lustig gfunden, auch weil i da oefters mal tanken war https://www.alamortsubite.com/en/
          Zuletzt geändert von LowIQ; 16.05.2021, 17:44.

          Kommentar


            Ja, hier ist auch was zum Lachen, natürlich nicht ganz ernst gemeint, Autor? - Na ihr werdet schon drauf kommen: Allen noch ein schönes Pfingstfest. obwohl das Wetter ja wirklich nicht mitspielt, LG, Joachim

            Kommentar


              Sehr gut gemacht Joachim!
              Gruß
              David


              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
              GÄSTE können Beiträge schreiben, diese werden aber vor Freischaltung geprüft.
              Einen „Audio-Laien“ erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich -Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich -Private Anlage: Klick mich -
              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich erst, wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten. Das gilt für das was ich selbst zu hören glaube ebenso.
              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

              Kommentar


                Hallo David, danke Dir, allerdings fehlen noch die "Fäden", grins, hatte ich vergessen, LG, Joachim

                Kommentar


                  Q: "Ihr fliegt drei mal im Jahr auf die Seychellen, fahrt ein 8-Zylinder SUV und geht 4 mal die Woche ins Steakhouse. Was tut Ihr eigentlich für die Umwelt?"
                  A: "wir wählen die Grünen."

                  Kommentar


                    "ontopic" Cartoons https://www.canuckaudiomart.com/foru...phile+cartoons
                    Es ist besser, fertig zu werden, als sich fertig zu machen, oder machen zu lassen. Glauben ist gut, Wissen ist besser. Mathematik und Physik sind keine Meinungen, Messwerte keine Ansichten, und Niveau keine Creme.

                    Kommentar


                      Da steht einer zweifelnd vor dem Narrenhaus.
                      Fragt er den Portier: "Bin ich hier richtig?"
                      Der Portier schaut ihn an und sagt:
                      "Wenn Sie hier richtig sind, sind sie nicht richtig.
                      Aber wenn sie nicht richtig sind, sind sie hier richtig."
                      ;-)

                      Kommentar


                        Der Weg nach Vill:
                        Ein Pater wandert lustig aufwärts in der Früh,
                        Auf einmal macht der Weg an Dreher und er steht mitten in einem Rudel Küh,
                        Ein Kleins Büble tut die Küh begleiten und der Pater der steht schweigend still.
                        "Gelobt sei Jesus Christus, ich zeig dir den Weg in den Himmel, zeigst du mir den Weg nach Vill"
                        Darauf meint das Büble ganz verbissen:
                        "Wie willst du denn den Weg in den Himmel wissen, wennst nicht amol nach Vill hinwowast."
                        ;-)

                        Kommentar


                          Marx hat seinen Rücktritt angeboten. Hoffe trotzdem auf den 4. Band vom Kapital. Für die Allgemeinheit sicher nicht lustig. Nehme ich nicht krumm.

                          Grüße

                          Garry

                          Kommentar

                          Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
                          Auto-Speicherung
                          Alles_Käse ;A Anbeten ;B Applaus ;C Augenrollen ;D Besser_nichts_sagen ;E Blahblah ;F Boese ;G Boxen ;H Breakdance ;I Clowni ;J Cool ;K Dagegen ;L Dancer ;M Dankeschoen ;N Daumen_rauf ;O Daumen_runter ;P Erataunt ;Q Freude ;R Gefangen ;S Genau ;T Genie ;U Geschockt ;V Gnade ;W Grinsengel ;X Groesste ;Y Grosses_grinsen ;Z Gute_Idee ;;A Haarstraeubend ;;B Haben_wollwn ;;C Handschuetteln ;;D Headbanger ;;E Heul_doch ;;F Interessant ;;G Ironie ;;H Ist_schon_gut ;;I Ja ;;J Kopfkratz ;;K Kotzen ;;L Lachen ;;M Lachtot ;;N Meine_Meinung ;;O Mist ;;P Nein ;;Q Off_Topic ;;R Ohren ;;S Prost ;;T Pruegel ;;U Respekt ;;V Spassbremse ;;W Stimmt_nicht ;;X Stumm ;;Y Traeum_weiter ;;Z Traurig ;;;A Troest ;;;B Tut_mir_leid ;;;C Und_weg ;;;D Unglaublich ;;;E Unvorstellbar ;;;F Verstehe_nur_Bahnhof ;;;G Verwirrt ;;;H Willkommen ;;;I Wink ;;;J Zustimm ;;;K Zwinker ;;;L
                          x
                          Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
                          x

                          Wofür steht die Abkürzung "Hifi"?

                          Lädt...
                          X