Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lachen ist gesund .... Witze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast
    Ein Gast antwortete
    AW: Lachen ist gesund .... Witze

    Eine Frau läuft an einem Zooladen vorbei. Im Schaufenster sieht sie einen herrlich schönen Ara-Papagei. Darunter ein Schild: 1€
    Die Frau betritt den Laden und macht den Besitzer darauf aufmerksam, dass es sich wohl um ein Missverständnis handle.
    "Keinesfalls!", entgegnet der Mann. "Wissen Sie, ich habe den Papagei schon ein einige Male verkauft; und immer ist er zurückgebracht worden. Es ist nämlich so: Das Tier ist jahrelang in einem Bordell gewesen und jetzt plappert er nur Anstössiges zusammen. Deshalb verschenke ich ihn quasi. Aber ohne Rückgaberecht!"
    Die Frau überlegt kurz und kommt zum Schluss: Ich bin geduldig, die Sprüche treib ich ihm schon aus.
    Schon auf dem Weg zum Auto legt der Papagei los: "Neue Puffmutter! Neue Puffmutter!"
    "Ich bin die Heidi. Deine neue Freundin", sagt die Frau verständnisvoll.
    Zuhause angekommen, krächzt der Papagei: "Neues Puff! Neues Puff!"
    "Das ist dein neues Zuhause", antwortet die Frau immer noch verständnisvoll.
    Die beiden Töchter kommen nach Hause.
    "Neue Nutten! Neue Nutten!", ruft der Papagei.
    "Das sind Gaby und die Susi. Deine neuen Freundinnen."
    Der Vater kommt nach Hause.
    "Salü Herbert!", ruft der Papagei.

    Gruss
    Bubu

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dezibel
    antwortet
    AW: Lachen ist gesund .... Witze

    Zwei Sechser im Lotto ...
    ... Sch...e, ich hab' sechs Zweier ... :U

    LG, dB

    Einen Kommentar schreiben:


  • debonoo
    antwortet
    AW: Lachen ist gesund .... Witze

    Augsburg, bekannt für die Fugger, seinen Fußball-Bundesligisten und einen eigenen gesetzlichen Feiertag, ist längst auch eine Heimstatt des Cartoons.

    Einen Kommentar schreiben:


  • D. Achenbach
    antwortet
    AW: Lachen ist gesund .... Witze

    Zwei Schlosser bei der Arbeit. Sagt der eine: "Schau mal, eine Seehofer-Schraube".
    Darauf der andere: "Was ist denn eine Seehofer-Schraube?"

    "Na, die dreht durch!"



    Viele Grüße
    Dieter

    Einen Kommentar schreiben:


  • debonoo
    antwortet
    George Clooney Double..

    Wenn es ums Geschäft geht, versteht Nespresso keinen Spaß. Bereits seit Jahren streitet sich der Erfinder des lukrativen Kapselgeschäfts und Betreiber exklusiver Kaffeeclubs mit Wettbewerbern vor Gericht, die vom milliardenschweren Kapselmarkt ein Stück…
    Zuletzt geändert von debonoo; 07.02.2016, 10:51.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X
👍