Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lachen ist gesund .... Witze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Lachen ist gesund .... Witze

    #497: Dieselbe Frau 2 Jahre später beim Ps. auf der Couch, der fragt: "Reden Sie manchmal beim Sex mit Ihrem Mann"? Antwort: "Kann passieren, wenn er anruft"
    Glauben ist gut, Wissen ist besser, wer lernen will, lernt.
    Wer lieber glaubt, darf glauben - volenti non fit iniuria.

    Kommentar


      AW: Lachen ist gesund .... Witze

      Komischer Tag heute.
      Erst finde ich einen Hut mit Geld drin,
      dann verfolgt mich so ein komischer Typ mit Gitarre.

      Kommentar


        AW: Lachen ist gesund .... Witze

        Das Zwangsabo für die an den Straßen aufgestellten Selfie-Automaten geht gar nicht
        Glauben ist gut, Wissen ist besser, wer lernen will, lernt.
        Wer lieber glaubt, darf glauben - volenti non fit iniuria.

        Kommentar


          AW: Lachen ist gesund .... Witze

          Oma sagte immer, ich darf alles essen, aber nicht alles wissen.


          Jetzt bin ich fett und weiß nicht warum.


          Kommentar


            AW: Lachen ist gesund .... Witze

            Patient: Herr Doktor, ich kann mir nichts mehr merken...
            Arzt: Das ist wahrscheinlich diese, na, wie hieß die Krankheit bloß?
            Glauben ist gut, Wissen ist besser, wer lernen will, lernt.
            Wer lieber glaubt, darf glauben - volenti non fit iniuria.

            Kommentar


              AW: Lachen ist gesund .... Witze

              Im Wartezimmer die trübe Atmosphäre auflockern,
              sich am Kopf kratzen und laut sagen:

              „Das billige Läuseshampoo hilft ja gar nicht“

              Kommentar


                AW: Lachen ist gesund .... Witze

                Was haben Viehzucht und Politik gemeinsam?

                Die Tröge bleiben die Gleichen, nur die Schweine wechseln.:D

                Gruß,
                Joachim


                PS: David, wenn du einen Thread aus welchen Gründen auch immer dicht machst, dann lösch den doch oder schmeiß den irgendwo hinten rein, das man nicht ständig drüber stolpert, danke.
                Zuletzt geändert von JoachimA; 10.08.2019, 14:27.
                Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

                Kommentar


                  AW: Lachen ist gesund .... Witze

                  Ernstgemeinter Humor ... :E
                  Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                  Vera F. Birkenbihl - Humor in unserem Leben

                  Vera Felicitas Birkenbihl (* 26. April 1946 in München; † 3. Dezember 2011 in Osterholz-Scharmbeck) war eine deutsche Managementtrainerin und Sachbuchautorin. Sie galt als einzige bekannte Frau unter den Motivationstrainern. https://de.wikipedia.org/wiki/Vera_F._Birkenbihl
                  Infektionen & Heilungen & 🎚 WELTWEIT: Coronavirus COVID-19 Global Cases
                  Operations Dashboard for ArcGIS

                  Kommentar


                    AW: Lachen ist gesund .... Witze

                    Als in UK noch keiner an den Brexit gedacht hat, wollte man im Rahmen der EU-Harmonisierung auf Rechtsverkehr umstellen. Das Parlament hat entschieden: Gut, machen wir - aber stufenweise, in der ersten Woche nur für LKW...
                    Glauben ist gut, Wissen ist besser, wer lernen will, lernt.
                    Wer lieber glaubt, darf glauben - volenti non fit iniuria.

                    Kommentar


                      AW: Lachen ist gesund .... Witze

                      Treffen sich ein Optimist, ein Pessimist und ein Zyniker.
                      O: Ich glaube, wir leben in der Besten aller möglichen Welten.
                      P: Ich befürchte, es könnte leider zutreffen...
                      Z: Ja sicher doch.
                      Glauben ist gut, Wissen ist besser, wer lernen will, lernt.
                      Wer lieber glaubt, darf glauben - volenti non fit iniuria.

                      Kommentar


                        AW: Lachen ist gesund .... Witze

                        Ölwechsel


                        Bei Abload.de kostenlos Bilder hosten und in Foren, ebay oder anderen Auktionsplattformen usw. nutzen. Die Benutzeroberfläche ermöglicht einfaches bearbeiten deiner Bilder!

                        Kommentar


                          AW: Lachen ist gesund .... Witze

                          Thread bereinigt - Admin
                          Gruß
                          David


                          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                          Kommentar


                            AW: Lachen ist gesund .... Witze

                            Egal wie viele CDs du hast, Carl Benz hat Mercedes

                            Kommentar


                              AW: Lachen ist gesund .... Witze

                              P: Herr Doktor, seit ich 60 geworden bin, habe ich im linken Auge immer öfter einen rot leuchtenden Punkt.
                              A: Das ist normal, keine Sorge.
                              P: ???
                              A: Reserveanzeige.
                              Glauben ist gut, Wissen ist besser, wer lernen will, lernt.
                              Wer lieber glaubt, darf glauben - volenti non fit iniuria.

                              Kommentar


                                AW: Lachen ist gesund .... Witze

                                Dazu passend: Einer gibt in den Translator ein: "Der Geist ist willig, das Fleisch ist schwach", Übersetzung der KI: "The booze is OK, but avoid the meat"
                                Glauben ist gut, Wissen ist besser, wer lernen will, lernt.
                                Wer lieber glaubt, darf glauben - volenti non fit iniuria.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍