Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lachen ist gesund .... Witze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Metallicahasser98
    Ein Gast antwortete
    AW: Lachen ist gesund .... Witze

    Metallica nach Ride the Lightning

    Einen Kommentar schreiben:


  • respice finem
    antwortet
    AW: Lachen ist gesund .... Witze

    Geschlossene Psychiatrie, sitzt einer am Tisch und erzählt. Der Andere hört zusehends besorgt zu und sagt irgendwann "Alter, ich bin ja schon meschugge, aber du kommst hier nie mehr raus". Der Andere "schau mal, hier ist der Schlüssel". "Wie haste den denn geklaut"? "Nix geklaut, ich bin der Chefarzt".

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    AW: Lachen ist gesund .... Witze

    Da steht einer zweifelnd vor dem Narrenhaus. Geht rein zum Portier und fragt: "Bin ich hier richtig?"
    Der Portier überlegt und sagt:
    "Wenn Sie hier richtig sind, sind sie nicht richtig, aber wenn sie nicht richtig sind, sind sie hier richtig!"
    ;-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Metallicahasser98
    Ein Gast antwortete
    AW: Lachen ist gesund .... Witze

    Ein Witz?


    Dr. Dre

    Einen Kommentar schreiben:


  • respice finem
    antwortet
    AW: Lachen ist gesund .... Witze

    Alter Schlesier erzählt den Enkeln vom Krieg: "U-Boote, das war das Tödlichste überhaupt, 1943 haben nur ich und noch ein Kumpel den Tiefenminen-Treffer überlebt".

    "ein Wunder!" meint ein Enkel. "Quatsch" sagt Opa, "Urlaub"...

    Einen Kommentar schreiben:


  • respice finem
    antwortet
    AW: Lachen ist gesund .... Witze

    In der Kirche sitzt ein stadtbekannter Atheist. Einer der Sitznachbarn, der ihn kennt, fragt vorsichtig: Sag, mal, was machst du hier? "Siehst du doch, ich bete". Du bist doch...? "Ja, bin ich, aber für den Fall, daß ich mich irren sollte"...

    Einen Kommentar schreiben:


  • respice finem
    antwortet
    AW: Lachen ist gesund .... Witze

    (fiktiv, wer Analogien findet, darf sie behalten)
    Sokrates saß mit seinen Schülern am Lagerfeuer. Eine Schürfwunde an seinem Bein hatten Fliegen besetzt, der Meister reagierte nicht darauf. Einer der Schüler verjagte die Fliegen. Daraufhin sagte Sokrates: Es war gut gemeint, was Du getan hast, aber nicht klug, denn diese Fliegen waren schon satt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • respice finem
    antwortet
    AW: Lachen ist gesund .... Witze

    Aus dar gleichen "Sparte":

    X: Und, was hat dir die Wahrsagerin gesagt?
    Y: Nur "wer ist da?" an der Klingelanlage.
    X: Und weiter?
    Y: Nix. Bin nach Hause gegangen...
    Zuletzt geändert von respice finem; 26.09.2019, 20:51.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Leo1
    antwortet
    AW: Lachen ist gesund .... Witze

    Weinprobe mit meinem Vater und meinem Bruder.

    Vater: «Und was würden Sie sagen, welcher ihrer Weine ist der Beste?»

    Winzer: «Das ist, wie wenn ich sie fragen würde, welches ihrer Kinder sie am meisten lieben.»

    Vater: «Also taugt keiner ihrer Weine was?»

    Einen Kommentar schreiben:


  • respice finem
    antwortet
    AW: Lachen ist gesund .... Witze

    Oder die nächste Halluzination

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast61
    Ein Gast antwortete
    AW: Lachen ist gesund .... Witze

    Und wenn der Specht da ist, ist er ein Verschwörungspraktiker.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wolke7.1
    antwortet
    AW: Lachen ist gesund .... Witze

    Hmm, gibt's überhaupt leere Häuser? Mäuse und sonstiges Getier sind doch immer da ... ;o)
    Zuletzt geändert von Wolke7.1; 26.09.2019, 20:39.

    Einen Kommentar schreiben:


  • respice finem
    antwortet
    AW: Lachen ist gesund .... Witze

    Dann bin noch ein paranoid-schizophrener Verschwörungstheoretiker :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast61
    Ein Gast antwortete
    AW: Lachen ist gesund .... Witze

    Zitat von respice finem Beitrag anzeigen
    • wenn dann noch jemand klopft, ist man paranoid-schizophren.
    Oder ein Specht ist druch ein offenes Fenster ins Haus geflogen

    Einen Kommentar schreiben:


  • respice finem
    antwortet
    AW: Lachen ist gesund .... Witze

    Psychologischer Selbsttest:

    Man geht in einem leeren Haus kurz auf die Toilette.

    Sobald man dort ist, kann man den Test auswerten:
    • wenn man die Tür von der Toilette, im leeren Haus, verschlossen hat, ist man nur paranoid,

    • wenn dann noch jemand klopft, ist man paranoid-schizophren.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X
👍