Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armbanduhren

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pulsar, 1972? https://blog.deutsches-uhrenmuseum.d...duhr-batterie/
    Glauben ist gut, Wissen ist besser. Sapienti sat.

    Kommentar


      Habe hier ein bisschen aufgeräumt und off Topic entfernt. Bitte beim Thema Uhren bleiben.

      Gruß
      David


      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
      GÄSTE können Beiträge schreiben, diese werden aber vor Freischaltung geprüft.
      Einen „Audio-Laien“ erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich erst, wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten. Das gilt für das was ich selbst zu hören glaube ebenso.
      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

      Kommentar


        Zitat von Alex007 Beitrag anzeigen
        richtet sich nun wieder...mal abwarten...
        leider läuft der Zeiger noch immer...
        befürchte dass des Signal einfach nimma funktioniert...
        schade, umsonst versucht zu reparieren...
        Uhr steht direkt beim Fenster...sollte schon Signal bekommen...doch schon gute 12h her...


        nette Wanduhr...Preis auch
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 51jYn7QLMzL._AC_SL1024_.jpg Ansichten: 0 Größe: 668 KB ID: 639168
        klick



        da sparst dir gleich ein komplettes Bild an der Wand
        gefällt mir gut...
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 81zZUrDI65S._AC_SL1500_.jpg
Ansichten: 114
Größe: 2527 KB
ID: 639169
        klick
        Zuletzt geändert von Alex007; 13.08.2021, 09:23.
        lg
        alex

        Kommentar


          schweiß einen henkel an
          ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

          Kommentar


            Zitat von longueval Beitrag anzeigen
            schweiß einen henkel an
            ähm wie meinen

            gebe jetzt meiner Wanduhr noch eine Chance sich in einem anderen Zimmer beim Fenster bis morgen zu richten...
            sonst werd ich mir mal ein neues Funkwerk kaufen
            Zuletzt geändert von Alex007; 13.08.2021, 10:44.
            lg
            alex

            Kommentar


              mit einem henkel kann man dinge weiter werfen.
              vgl: kugelstoßen vs hammerwerfen
              ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

              Kommentar


                longueval

                hab mir jetzt ein Funkuhrwerk und die Uhr bestellt...
                so genug gekauft die Woche
                lg
                alex

                Kommentar


                  meine uhr geht immer noch, jetzt doch schon seit monaten um 2,3sek./d vor. sturer bock. abgelesen und gerichtet im wochentakt. immer am arm.
                  ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                  Kommentar


                    Meine Auto Uhr geht nach, einige Minuten/Jahr...

                    muß sie jedes Jahr 1x richten...

                    Kommentar


                      Möglicherweise ist nur der falsche DCF Sender ausgewählt im Menü? https://de.wikipedia.org/wiki/DCF77
                      Glauben ist gut, Wissen ist besser. Sapienti sat.

                      Kommentar


                        Du hast ein modernes Auto..



                        mein TCV wird zu alt sein für...

                        Kommentar


                          Der Vorgänger, anno 2009? hatte schon. Ich würde zumindest den Service mal fragen.
                          Glauben ist gut, Wissen ist besser. Sapienti sat.

                          Kommentar


                            mal sehen...

                            Kommentar


                              meine ist eine schweizer und wie schweizer so sind, die ticken vor sich hin und lassen sich aus dem ausland nix sagen.
                              oder wie der jungdarsteller am burgtheater, in einer kleinen rolle sagte
                              sagen sollte er
                              "die schweizer schießen schon"
                              in der aufregung wurde daraus
                              "die schwiezer sch ......"
                              tosender szenenapplaus.
                              ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                              Kommentar


                                Zitat von Alex007
                                hab mir jetzt ein Funkuhrwerk und die Uhr bestellt...
                                leider stellt sich die neue Wanduhr nicht auf die richtige Zeit...immer nur die Winterzeit...
                                hab schon mehrmals reset durchgeführt und unterschiedliche Standorte...

                                des Funkuhrwerk passt auch nicht, die original Zeiger können nicht drauf fixiert werden, die Führung ist um einen Hauch zu dünn...grml...
                                also beides retour und weiter suchen...
                                lg
                                alex

                                Kommentar

                                Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
                                Auto-Speicherung
                                Alles_Käse ;A Anbeten ;B Applaus ;C Augenrollen ;D Besser_nichts_sagen ;E Blahblah ;F Boese ;G Boxen ;H Breakdance ;I Clowni ;J Cool ;K Dagegen ;L Dancer ;M Dankeschoen ;N Daumen_rauf ;O Daumen_runter ;P Erataunt ;Q Freude ;R Gefangen ;S Genau ;T Genie ;U Geschockt ;V Gnade ;W Grinsengel ;X Groesste ;Y Grosses_grinsen ;Z Gute_Idee ;;A Haarstraeubend ;;B Haben_wollwn ;;C Handschuetteln ;;D Headbanger ;;E Heul_doch ;;F Interessant ;;G Ironie ;;H Ist_schon_gut ;;I Ja ;;J Kopfkratz ;;K Kotzen ;;L Lachen ;;M Lachtot ;;N Meine_Meinung ;;O Mist ;;P Nein ;;Q Off_Topic ;;R Ohren ;;S Prost ;;T Pruegel ;;U Respekt ;;V Spassbremse ;;W Stimmt_nicht ;;X Stumm ;;Y Traeum_weiter ;;Z Traurig ;;;A Troest ;;;B Tut_mir_leid ;;;C Und_weg ;;;D Unglaublich ;;;E Unvorstellbar ;;;F Verstehe_nur_Bahnhof ;;;G Verwirrt ;;;H Willkommen ;;;I Wink ;;;J Zustimm ;;;K Zwinker ;;;L
                                x
                                Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
                                x

                                Wofür steht die Abkürzung "CD"?

                                Lädt...
                                X