Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armbanduhren

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hier an Fehlkauf, weil i weder Reiten noch Polo spielen kann......Elefanten Polo waer vielleicht was...wenn i mal erwachsen bin...

    recht unscharf des Bild wieder.....


    Klicke auf die Grafik fÃÃÃÃÃÃür eine vergrÃÃÃÃÃÃöÃerte Ansicht  Name: IMG_20190418_143338.jpg Ansichten: 0 GrÃÃÃÃÃÃöÃe: 779 KB ID: 634309

    absoluter Fehlkauf.....aber i,kann mi halt vo nix trennen...wenn is mal hab...deshalb in der Schublad...wenns die Frau ned manchmal.....zu meiner Ehrenrettung sei gesagt dass des die guenstigste vo den JLC's ist......reut mi heut noch dass i die gekauft....also Ehrenrettung kann ma auch vergessen...in den Zusammenhang....*

    Klicke auf die Grafik für eine vergröÃerte Ansicht  Name: IMG_20190418_143201.jpg Ansichten: 0 GröÃe: 885 KB ID: 634311
    Zuletzt geändert von LowIQ; 09.06.2021, 01:42.

    Kommentar


      JLC, immer für einen Klassiker gut...
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: tribute.JPG
Ansichten: 70
Größe: 3372 KB
ID: 634313

      Kommentar


        Wenn die ned schoen ist weiss i auch ned.....a GMT ? mit am praktisch nackigen Zifferblatt.....ich nehm an des ist a Drehluenette...? Und beidseitig drehbar..?
        Zuletzt geändert von LowIQ; 09.06.2021, 08:29.

        Kommentar


          Ist die "Memovox Tribute to Deep Sea" Neuauflage aus den 60ern. Eine Taucher mit fixer Lünette dafür aber eine Weckfunktion, einzustellen mit der zweiten Krone, damit man nicht vergisst aufzutauchen :).

          Kommentar


            Ab ins Wasser...kann i nur sagen....schoene Uhr...! Speziell des Zifferblatt...

            Kommentar


              Und wel i da grad a Pause mach vom Ausruhen mei 2 russischen Freundinnen........die eine hat an aelteren Drehring kriegt vo am Internetbekannten der so a altes Teil ghabt hat und dann zu wem andren in Schottland gschickt hat damit der des Chrom runteraetzt...des i dann auf die meinige.....im Gegenzug hab i ihm mein shiny sparkling Drehring gschickt.......

              Manchmal moecht bzw fordert ma dass i a Sakko und so, Jeans muessen bleiben, da bin i adamant....seit langem....des Sakko, des muss i dann a weng konterkarieren, da hilft die linke von den 2 im Bild.....ned dass jemand da mal a Bemerkung gmacht hat.....wenn i sie ausgfuehrt, die Russin......mitm Lodenjanker vertragen sich die alten Omegas....

              Ma fuehlt sich dann halt wohler.......uebrigens a beachtliche Leistung, wie die Russen des gmacht...mit der Wasserdichtheit und so......so ganz anders....engeniering marvel...sagt ma des so..?

              I hab bewusst ned die Scuba Dude gwaehlt, weil auf meiner bucket list an Fallschirm Sprung ausstaendig....

              soweit zumindest der Original Titel vom Film...wie der so rueberkommt in aner synchronisierten Fassung entzieht sich meiner Kenntniss....aber i fuercht da schlimmes...allein scho vom Titel her https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Be...mt_zum_Schluss

              Klicke auf die Grafik fÃÃÃÃÃür eine vergrÃÃÃÃÃöÃerte Ansicht  Name: 20210609_100945.jpg Ansichten: 0 GrÃÃÃÃÃöÃe: 1389 KB ID: 634353
              Zuletzt geändert von LowIQ; 09.06.2021, 13:50.

              Kommentar


                jo gibt sehr viele schöne Uhren
                hab mir mal scherzhalber so eine gekauft, aber ist eigentlich nur im Uhrenkasten...einmal getragen...
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SURG101D_sa000_er003.png
Ansichten: 63
Größe: 165 KB
ID: 634355
                klick
                lg
                alex

                Kommentar


                  Zitat von LowIQ Beitrag anzeigen
                  Und wel i da grad a Pause mach vom Ausruhen mei 2 russischen Freundinnen.......
                  Beim Herrn Kampmann gekauft :-)?

                  Kommentar


                    Geh, wie hast jetzt des erraten...? :-)

                    Mir, die Frau und i, teilen uns ja Uhren, ma nimmt die die grad passt, stellen muss i immer.....wobei sies auch selber koennt......wollen tuts halt ned.......hier ihr derzeitiger Liebling, weil sie da auf an Blick die Zeit in New South Wales ablesen...ueber jedn Zweifel erhaben, die Steinharts.....

                    Klicke auf die Grafik fÃÃÃÃür eine vergrÃÃÃÃöÃerte Ansicht  Name: IMG_20190523_223238.jpg Ansichten: 0 GrÃÃÃÃöÃe: 1629 KB ID: 634364

                    Mir taet ja derzeit der Sinn nach aner Sinn stehen, sie sagt, woertlich "enough is enough", da hilft dann auch mei Dackelblick nimmer, trotz der schoenen blauen Augen, oder dass i bald Geburtstag oder was au immer....
                    Zuletzt geändert von LowIQ; 09.06.2021, 17:11.

                    Kommentar


                      Schöne Uhren LowIQ . Besonders die Russinnen haben etwas. Was ich noch anmerken möchte, bei fast jeder Uhr, die du hier zeigst... der Hintergrund auf den die Uhren liegen, gefällt mir allerdings auch sehr gut.

                      Kommentar


                        Hintergrund sorgsamst ausgewaehlt.....weil Bild Sch**sse, verglichen mit was an Dezibel anrichten kann....da zieh i dann den Hut...wenn i den aufhab...

                        Der letzte Hintergrund kommt vo dem...kann i nur empfehlen...dem sei Werk...kann mer ned helfen......

                        https://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Blossfeldt

                        da gaebs dann noch den andren, den mit den Schneeflocken, der Amerikaner, auch so an Spinner.....aber halt mit Schneeflocken....


                        PS
                        hier ist er, der Bentley, der schneeflockige....Snowflake Bentley....so an Namen muss ma sich erst mal ausdenken....

                        https://en.wikipedia.org/wiki/Wilson_Bentley
                        Zuletzt geändert von LowIQ; 09.06.2021, 18:25.

                        Kommentar


                          Hier die bronzene, aufm Teppich liegend....nach der Mauser in #2347, hat sich wacker derrappelt, ist mir aber immer noch fast zu gross mit ihren 42 mm.......an Haufen Kratzer, auf der eloxierten Aluminium Einlage vom Drehring....used and abused....und sie geht immer noch leicht nach....da koennt ma vielleicht...

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_20191218_112102.jpg Ansichten: 0 Größe: 2126 KB ID: 634387
                          Zuletzt geändert von LowIQ; 10.06.2021, 07:33.

                          Kommentar


                            Hab ja auch 2 Russinnen. Einmal meine Frau und einmal meine Uhr. Ist eine Quarz und ich finde sie sehr ansprechend. Beide. Die Frau ist nicht aus Quarz, eher Granit

                            Kommentar


                              Die hat auch no mei Geburtsjahr aufm Zifferblatt.......s'Datum passt ned ganz... :-)

                              Kommentar


                                Der Link unten erklärt die 57.
                                Zum 60. Jahrestag haben die eine limitierte Edition rausgebracht.

                                Kommentar

                                Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
                                Auto-Speicherung
                                Alles_Käse ;A Anbeten ;B Applaus ;C Augenrollen ;D Besser_nichts_sagen ;E Blahblah ;F Boese ;G Boxen ;H Breakdance ;I Clowni ;J Cool ;K Dagegen ;L Dancer ;M Dankeschoen ;N Daumen_rauf ;O Daumen_runter ;P Erataunt ;Q Freude ;R Gefangen ;S Genau ;T Genie ;U Geschockt ;V Gnade ;W Grinsengel ;X Groesste ;Y Grosses_grinsen ;Z Gute_Idee ;;A Haarstraeubend ;;B Haben_wollwn ;;C Handschuetteln ;;D Headbanger ;;E Heul_doch ;;F Interessant ;;G Ironie ;;H Ist_schon_gut ;;I Ja ;;J Kopfkratz ;;K Kotzen ;;L Lachen ;;M Lachtot ;;N Meine_Meinung ;;O Mist ;;P Nein ;;Q Off_Topic ;;R Ohren ;;S Prost ;;T Pruegel ;;U Respekt ;;V Spassbremse ;;W Stimmt_nicht ;;X Stumm ;;Y Traeum_weiter ;;Z Traurig ;;;A Troest ;;;B Tut_mir_leid ;;;C Und_weg ;;;D Unglaublich ;;;E Unvorstellbar ;;;F Verstehe_nur_Bahnhof ;;;G Verwirrt ;;;H Willkommen ;;;I Wink ;;;J Zustimm ;;;K Zwinker ;;;L
                                x
                                Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
                                x

                                Wofür steht die Abkürzung "Hifi"?

                                Lädt...
                                X