Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armbanduhren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Armbanduhren

    Alles ausverkauft: In München sind keine Rolex-Uhren mehr zu bekommen. Sechs Dinge, die Sie als Uhrenliebhaber jetzt wissen müssen.


    :J :D
    ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

    Kommentar


      AW: Armbanduhren

      Uhren...?

      der Nutzen geht gegen Null, heutzutage...

      ein Anachronismus...



      auch als Statussybole verlieren sie ihren Sinn,

      bei der zunehmenden Egalisierung und Demokratisierung...
      Zuletzt geändert von debonoo; 21.12.2019, 11:53.

      Kommentar


        AW: Armbanduhren

        Zitat von debonoo Beitrag anzeigen
        Uhren...?

        der Nutzen geht gegen Null, heutzutage...

        ein Anachronismus...



        als als Statussybole verlieren sie ihren Sinn,

        bei der zunehmenden Demokratisierung...
        Das Interesse an mechanischen Luxusuhren ist ungebrochen und die Zeitanzeige spielt da eher eine untergeordnete Rolle.
        Gruß
        David


        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

        Kommentar


          AW: Armbanduhren

          LUXUS eben...

          Kommentar


            AW: Armbanduhren

            Alles ausverkauft: In München sind keine Rolex-Uhren mehr zu bekommen. Sechs Dinge, die Sie als Uhrenliebhaber jetzt wissen müssen.

            Liest sich lustig, stimmt aber. Ich hätte mich im vorigen Jahr für ein neues Daytona Modell interessiert (Stahl/weiß/schwarze Keramiklünette). Dafür war ich beim bekanntesten Rolex Konzi in der Wiener Innenstadt. Die Verkäuferin war recht ehrlich als sie meinte: ''... als gewöhnlich Sterblicher werden sie leider nie eine neue Daytona zum Listenpreis bekommen - wir haben eine Warteliste für Rolex Uhren mit tausenden Interessenten. Selbst eine hohe Anzahlung kann das Interesse nicht bremsen - das ist nun mal die Lage - tut mir leid.'' Selbst die früher weniger gefragten Daytonas (Stahl/Gold/weiß od. schwarz) sind in den letzten Jahren extrem im Wert gestiegen und angebotene werden auch schnell gekauft. Ich beobachte das auf einigen HPs von seriösen Second-Hand Händlern. ….

            LG, dB
            don't
            panic

            Kommentar


              AW: Armbanduhren

              Oha, das sieht ja schlecht aus für einen Rolex Kauf. :C


              Uhren...?

              der Nutzen geht gegen Null, heutzutage...
              Beim Kauf einer solchen Uhr geht es doch nicht nur um's Zeit ablesen.
              Ich trage keine Ringe, Ohrringe, Ketten..., aber ich habe gerne mal eine andere Uhr als "Schmuckstück" am Arm.

              Am liebsten hab ich ja mechanische Uhren mit Glasböden (Baut Rolex, glaube ich, nicht)
              Da hat man so einen schönen Blick auf das Uhrwerk.

              Wenn Geld keine Rolle spielen würde, wäre das hier sehr schön.
              Cool, wenn sie "schlägt"

              The Jaeger-LeCoultre Master Grande Tradition Gyrotourbillon Westminster Perpétuel, sold for 960.000 Euro including VAT is the fifth multi-axis tourbillon fro...


              VG

              Kommentar


                AW: Armbanduhren

                Uhren an meinem Handgelenk...

                stören mich...

                Kommentar


                  AW: Armbanduhren

                  hätte ich mich nicht in die omega aqua terra verschaut, wär die da meine

                  Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                  extrem, wie schön die ist und wie perfekt verarbeitet. muss man live gesehen haben. leider steh ich nicht auf weiße zifferblätter. aber das weiß und die extrem schöne struktur der GS snowflake ist eine schau....
                  Zuletzt geändert von longueval; 21.12.2019, 14:29.
                  ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                  Kommentar


                    AW: Armbanduhren

                    Taucherzwiebel ...

                    Seiko SUN023 Prospex Kinetic GMT Diver ReviewSee more @ www.aBlogtoWatch.com SUBSCRIBE: https://www.youtube.com/ablogtowatchJames Stacey of aBlogtoWatch revi...

                    Seiko SUN023 Prospex Kinetic
                    Infektionen & Heilungen & 🎚 WELTWEIT: Coronavirus COVID-19 Global Cases
                    Operations Dashboard for ArcGIS

                    Kommentar


                      AW: Armbanduhren

                      *CHECK OUT THE BEST OF ALIEXPRESS - PAGANI AND SAN MARTIN!* https://jomw.link/ali-pagani-officialhttps://jomw.link/ali-san-martin-official*SEE MY SELECTION O...
                      ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                      Kommentar


                        AW: Armbanduhren

                        Zitat von longueval Beitrag anzeigen

                        hätte ich mich nicht in die omega aqua terra verschaut, wär die da meine

                        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                        extrem schön und perfekt verarbeitet.
                        würde mich interessieren, wer die besseren Uhrmacher sind,

                        die Schweizer oder die Japaner...



                        https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_...(chronologisch)

                        Zuletzt geändert von debonoo; 21.12.2019, 20:35.

                        Kommentar


                          AW: Armbanduhren

                          Grand Seiko spielt in der Verarbeitung oben in der Liga mit.

                          Ist wohl ganz groß auf dem Vormarsch.

                          Vielleicht die kommende Geldanlage?

                          VG

                          Kommentar


                            AW: Armbanduhren

                            Zitat von joerg67 Beitrag anzeigen

                            Vielleicht die kommende Geldanlage?

                            VG
                            Experte...?!

                            Kommentar


                              AW: Armbanduhren

                              Naja, für viele Rolex Modelle bekommt man gebraucht mehr als sie neu gekostet haben.

                              Wenn diese Hype auch bei Grand Seiko kommt?

                              VG

                              Kommentar


                                AW: Armbanduhren

                                Das wird's nicht spielen - Rolex und Co haben sich ihr Renommee über ein gutes Jahrhundert aufgebaut. ….

                                LG, dB
                                don't
                                panic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍