Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welchen Stream höre ich jetzt?

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    welchen Stream höre ich jetzt?

    R e b e t i k o
    Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

    #2
    Jetzt dann doch mal wieder Sky.fm ---> modern Jazz <--- the Playlist

    ... und hier der Stream zum mithören


    es gibt auf SKY.fm j e d e Art Musik zum mithören,( runterscrollen) auch Weihnachtsmusik, wer die jetzt gerne hören möchte...?
    Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

    Kommentar


      #3
      Festplattenstream
      Musik alles von eMusic
      Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

      Kommentar


        #4
        2020: Welchen Stream höre ich jetzt?

        Eddie 'Lockjaw' Davis & Johnny Griffin Quintet - Griff & Lock (Remastered Version) (US 1960) 39 Min. 9 Sek.
        https://www.discogs.com/Eddie-Lockja...elease/4131908

        ++++) https://www.youtube.com/watch?v=DZ96...I&index=2&t=0s
        +++) https://open.spotify.com/album/1KZxpHee1cO60X6lOFnEat
        +) https://music.amazon.de/albums/B07L52HJ3M


        Jazz Radio
        https://www.jazzradio.com/bebop :H
        Zuletzt geändert von Wolke7.1; 14.08.2020, 11:51.
        Infektionen & Heilungen & 🎚 WELTWEIT: Coronavirus COVID-19 Global Cases
        Operations Dashboard for ArcGIS

        Kommentar


          #5
          AW: welchen Stream höre ich jetzt?

          wo ist er, der Höhlenmaler..?!

          Kommentar


            #6
            NDR 1 Niedersachsen Livestream
            https://www.ndr.de/ndr1niedersachsen/livestream148.html

            Kommentar


              #7
              ist ja die reine Threadleichenschändung (2008)
              Glauben ist gut, Wissen ist besser.
              Mit steigendem Alter sinkt mein Hörvermögen und meine Geduld. Sapienti sat.

              Kommentar


                #8
                nicht alles, was sich kaum mehr bewegt, ist tot.
                ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                Kommentar


                  #9
                  https://de.wikipedia.org/wiki/Kryptobiose
                  Glauben ist gut, Wissen ist besser.
                  Mit steigendem Alter sinkt mein Hörvermögen und meine Geduld. Sapienti sat.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von longueval Beitrag anzeigen
                    nicht alles, was sich kaum mehr bewegt, ist tot.
                    Genau
                    erinnert an die Zikaden - sind nicht tot - warten nur
                    https://de.wikipedia.org/wiki/Magicicada

                    Kommentar


                      #11
                      Oder das berühmte "Beamten-Mikado" - wer sich zuerst bewegt, hat verloren
                      Glauben ist gut, Wissen ist besser.
                      Mit steigendem Alter sinkt mein Hörvermögen und meine Geduld. Sapienti sat.

                      Kommentar


                        #12
                        a popo
                        kurz ot, was ist das für ein gewässer. dass oberhalb von opeln aus richtung bergbauregion (kattovic usw.) in die oder mündet? ist das ein schifffahrtskanal?
                        sry für die blöde frage, schon gefunden, das ist der gleiwitz kanal.
                        Zuletzt geändert von longueval; 16.08.2022, 09:14.
                        ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                        Kommentar


                          #13
                          89.0 Rtl
                          Freaky Friday

                          https://www.89.0rtl.de/aktionen/Der-...-id353177.html

                          Just for Fun

                          Gruß Frank

                          Kommentar


                            #14
                            Gestern habe ich ein paar Musikvorschläge hier aus dem Forum bei Spotify Premium eingegeben und dann einfach laufen lassen, alle weiteren guten Vorschläge kamen von Spotify und so habe ich heute sehr schöne Musik passend zu meinem Musikgeschmack weiter gehört.
                            Dass Spotify passende Vorschläge macht und automatisch abspielt wenn man das möchte, finde ich sehr gut.
                            Da kommt kein CD-Player mit und auch kein Plattenspieler oder Tape.
                            Ich denke manchmal, dass wir uns im Forum zuviel mit der Hardware und zu winig mit der Musik beschäftigen und frage mich gerade, warum Leute superviel Geld für teure HiFi-Geräte ausgeben, für Spotify oder einen anderen Streamingdinst aber nicht bereit sind, die 10€ im Monat zu zahlen.

                            Kommentar


                              #15
                              Klaus, ich würde mich hier sehr gerne über Musik unterhalten, aber alle meine Versuche in dieser Richtung haben (für mich!) nicht funktioniert.
                              Gruß
                              David


                              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                              GÄSTE können Beiträge schreiben, diese werden aber vor Freischaltung geprüft.
                              Einen „Audio-Laien“ erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                              Kommentar

                              Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
                              Auto-Speicherung
                              Alles_Käse ;A Anbeten ;B Applaus ;C Augenrollen ;D Besser_nichts_sagen ;E Blahblah ;F Boese ;G Boxen ;H Breakdance ;I Clowni ;J Cool ;K Dagegen ;L Dancer ;M Dankeschoen ;N Daumen_rauf ;O Daumen_runter ;P Erataunt ;Q Freude ;R Gefangen ;S Genau ;T Genie ;U Geschockt ;V Gnade ;W Grinsengel ;X Groesste ;Y Grosses_grinsen ;Z Gute_Idee ;;A Haarstraeubend ;;B Haben_wollwn ;;C Handschuetteln ;;D Headbanger ;;E Heul_doch ;;F Interessant ;;G Ironie ;;H Ist_schon_gut ;;I Ja ;;J Kopfkratz ;;K Kotzen ;;L Lachen ;;M Lachtot ;;N Meine_Meinung ;;O Mist ;;P Nein ;;Q Off_Topic ;;R Ohren ;;S Prost ;;T Pruegel ;;U Respekt ;;V Spassbremse ;;W Stimmt_nicht ;;X Stumm ;;Y Traeum_weiter ;;Z Traurig ;;;A Troest ;;;B Tut_mir_leid ;;;C Und_weg ;;;D Unglaublich ;;;E Unvorstellbar ;;;F Verstehe_nur_Bahnhof ;;;G Verwirrt ;;;H Willkommen ;;;I Wink ;;;J Zustimm ;;;K Zwinker ;;;L
                              x
                              Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
                              x

                              Wie viele Halbtonschritte beinhaltet eine Oktave?

                              Lädt...
                              X