Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alte Levinsons?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    tatsächlich - hat der ML gesagt dass diese Endsstufe - vor 1990 träge war!
    Ja....Das glauben wir dir auch....Zumindest glaube ich dir das.:M

    D. Burmester soll auch mal gesagt haben, dass es (zumindest für ihn) nicht möglich sei, eine gutklingende MOS-FET Endstufe zu bauen.

    Einen "trägen" Verstärker habe ich noch nicht gehört....Das leuchtet auch ein, da der Begriff ja nach wie vor undefiniert ist.;)

    den armen bluenote - jetzt so anzugehen - finde ich nicht ok.
    Muss ich das jetzt verstehen? Ich habe lediglich nach technischen Informationen gefragt, bekam aber lediglich technische Falschaussagen oder Klangliche Beschreibungen , mit denen man nicht allzuviel anfangen kann.

    Wo wurde da Jemand "angegangen" ???

    Kommentar


      #92
      ....die habe ich bei AUDIO SAUL gelesen....eine hübsche Annektode..
      Uff...Also DA würde ich lieber nicht(s) ;) lesen.

      Kommentar


        #93
        Hattest Du schonmal eine No.29 auf dem Seziertisch?
        Nein....nur die 23 und 27, sowie die ML3

        Kommentar


          #94
          Hallo Scheller:M


          es ist nicht jeder ein versierter Techniker !

          es liegt auch nicht jedem - schwer zu fassende physikalische Phänomene in Worte zu fassen.

          Das würde aber bedeuten das diese Leute die das nicht können - ihre Ansichten nicht äußern dürfen -

          ohne auf scharfen Widerspruch zu treffen - weil sie nicht in der Lage sind sie technisch zu begründen.


          mfG.
          Andreas:E

          ich könnte mir vorstellen dass - da so manchem simplen Anwender (mit einschlägiger Erfahrung) - die Lust vergeht zu posten..:N

          Ihr Techniker - Bitte habet Nachsicht lasst einfach einmal 5 = 6 gerade sein..
          Zuletzt geändert von debonoo; 06.04.2008, 20:31.

          Kommentar


            #95
            und wenn ich mich recht erinnere -

            meinen David und auch Scheller es gäbe keine langsamen Verstärker..
            Moment! Ich schrieb, dass ich noch keinen "langsamen" Verstärker gehört habe. Ich habe selbstverständlich etliche Verstärker untersucht, die auf Impulse mal schneller....mal langsamer reagierten...Das ist eine leicht nachzuweisende Tatsache. Ob ein Verstärker bedingt durch seine Bandbreite aber eine Anstiegszeit von 2,5 µs oder eben "nur" 5 µs erreicht, kann -zumindest ich- nicht hören.

            ... ihre Ansichten nicht äußern...
            Wenn ich schreibe, dass ich auf der Wurst den Ketchup dem Senf vorziehe, dann ist das Ansichtsache.
            Schreibe ich aber, dass ich durch den Senf eine um 24 Jahre erhöhre Lebenserwartung erhalte, ist das keine Ansichtsache mehr.
            Dann hätte ich das gerne begründet....und am Besten noch einige Fakten dazu.

            Kommentar


              #96
              Für Schnellentschlossene

              Hallo


              schon gesehen?




              mfG.
              Andreas

              Kommentar


                #97
                Danke, aber ich fürchte ich bin einfach nicht schnellentschlossen genug.
                Ausserdem war ich in letzter Zeit mit vielen anderen teuren Dingen ziemlich schnellentschlossen. 2008 wird das Jahr der Ausgaben, ojehhhh...




                lg wolfgang

                Kommentar


                  #98
                  Jaja. :N


                  - Autist müsste man sein - dann hätte man dieses "Problem" nicht...


                  mfG..:E
                  Andreas


                  wie heißt es so schön in der BWL - Theorie

                  die Wünsche sind unendlich - doch die Mittel sind begrenzt!.:L

                  Kommentar


                    #99
                    Ich seh ja Konsumsucht als Segen, nicht als Fluch. :C

                    Denn immerhin, solang ich Shopping mach, hab ich keine Zeit zum Saufen :G



                    lg wolfgang

                    Kommentar


                      Immer Eins nach dem Anderen :S
                      don't
                      panic

                      Kommentar


                        Denn immerhin, solang ich Shopping mach, hab ich keine Zeit zum Saufen
                        ist bei mir umgekehrt.

                        Kommentar


                          ist bei mir umgekehrt.
                          Du kannst während dem Einkaufen tschechern? :J




                          lg wolfgang

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X
                          👍