Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Canton - Image/Klang/Technik akzeptabel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich kenne auch jemanden, der seine FB einpackt. Für mich wäre es nichts, aber die Dinger sind noch nach Jahren, wie neu.

    Kommentar


      Original von andisharp
      Ich kenne auch jemanden, der seine FB einpackt. Für mich wäre es nichts, aber die Dinger sind noch nach Jahren, wie neu.
      was bringt mir das?
      wenn ich das gerät verkaufe das der käufer eine neue fb hat?

      Kommentar


        RE: Penibilit(ät)itis

        Original von pinoccio
        Nicki, ich glaube Fingernägelschneiden hilft da auch weiter :D

        Gruss
        Stefan
        Hallo Stefan,

        bei mir ist Manicure (unter anderem) Körperpflege und damit Pflicht!
        Somit hat sie für mich ursächlich mit Hifi nichts zu tun; doch profitiert es autom. davon. Praktisch, oder?! ;)


        LG, Nicki

        Kommentar


          RE: Penibilit(ät)itis

          Original von Tympanum
          Original von pinoccio
          Nicki, ich glaube Fingernägelschneiden hilft da auch weiter :D

          Gruss
          Stefan
          Hallo Stefan,

          bei mir ist Manicure (unter anderem) Körperpflege und damit Pflicht!
          Somit hat sie für mich ursächlich mit Hifi nichts zu tun; doch profitiert es autom. davon. Praktisch, oder?! ;)


          LG, Nicki
          *lol*

          Ich dachte, es gibt auch Boxen für Männer :D :S

          @David

          Sag mal, was ist eigentlich bei deiner Cantonaktion bisher heraus- oder rumgekommen?

          Gruss
          Stefan

          Kommentar


            hi stefan,

            Sag mal, was ist eigentlich bei deiner Cantonaktion bisher heraus- oder rumgekommen?
            soweit ich weiss, nüx. hat sich schon wieder erledigt...

            würde ich als händler aber auch nicht antun. die preispolitik ist unglaubwürdig...


            grüsse andy

            Kommentar


              Hallo,

              zu Canton kann man stehen wie man will,für den mittleren Preissektor mögen sie ja noch in Frage kommen,aber wenn es richtig teuer werden "soll", würde ich mich nicht mehr auf Canton einlassen wollen.Mir fehlt es hier an Fingerspitzengefühl was Optik und Verarbeitung betrifft.Gerade die neue Mega Canton konnte mich in dieser Hinsicht nicht so recht überzeugen. :X

              Kommentar


                hi milon,

                also was die verarbeitung angeht, hatte ich bisher nie grund zur beanstandung. die ist m.e. im mittleren preissektor vorbildlich.


                grüsse andy

                Kommentar


                  Hi Andy,

                  Ja,davon konnte ich mich ja selbst überzeugen. :)
                  Wenn aber 15.ooo Euro verlangt werden,darf es etwas mehr sein. :P

                  Kommentar


                    hi milon,

                    *räusper* naja, in diesen sphären hab ich mich noch nie umgeschaut. ...zu viel ehrfurcht... :A :D

                    baut canton überhaupt was in dieser preisklasse? doch nur die reverence, oder? das ist nicht mehr, als ein projekt. die werden sich dort nicht etablieren.


                    grüsse andy

                    Kommentar


                      Original von Dr.Who
                      Hallo,

                      zu Canton kann man stehen wie man will,für den mittleren Preissektor mögen sie ja noch in Frage kommen,aber wenn es richtig teuer werden "soll", würde ich mich nicht mehr auf Canton einlassen wollen.Mir fehlt es hier an Fingerspitzengefühl was Optik und Verarbeitung betrifft.Gerade die neue Mega Canton konnte mich in dieser Hinsicht nicht so recht überzeugen. :X
                      Hi Milon

                      ein Glück, dass man solche Megathreads auch durchlesen kann. An diesem Thema bist du schonmal rumgeeiert :D

                      Canton - Image/Klang/Technik akzeptabel?

                      Gruss
                      Stefan

                      Kommentar


                        Hi Stefan,

                        daran erkennt man,wie stabil ich in meinen Aussagen bin. :E

                        Kommentar


                          Hallo Stefan!
                          Ich habe schon ein bisschen was von Canton verkauft. Trotz "Saurer-Gurken Zeit". Sogar ohne Preisdisskussion, was mich am meisten verwundert.
                          Ich finde diese Boxen nach wie vor nicht schlecht. Die Chassis sehen von vorne wirklich schön aus und die Qualität der Gehäuse ist makellos. Klanglich sind sie halt auf "spektakulär" abgestimmt, aber Viele wollen das doch so.

                          Gruß
                          David
                          Gruß
                          David


                          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                          Kommentar


                            @David

                            Erklär mal bitte, was meinst du mit "spektakulär" abgestimmt? Höhenanhebung? Was für Modelle hast du jetzt eigentlich? :N

                            Erzähl mal was! :D

                            Gruss
                            Stefan

                            Kommentar


                              hi stefan,

                              sorry, wenn ich immer dazwischen funke, bin ja nicht angesprochen.

                              aber ich habe die karat M80 zwei jahre gehabt. sie ist m.e. schon ein wenig effekthascherisch. jedenfalls in meinem raum.

                              soll heissen: ziemlich rohe bassgewalt, überzogene höhen würde ich jetzt nicht gleich sagen, die JMLab ist da ähnlich, aber schon sehr höhenbetont.
                              sie kann mehr laut, als fein. kann aber auch an meiner raumgrösse (20 m²) schlussfolgernd an der magelnden freien aufstellung gelegen haben. punktum kommen die electras mit dem, zur verfügung stehenden, raum besser klar.


                              grüsse andy

                              Kommentar


                                Hi Andy

                                Kein Problem :)

                                Wollte nur mal ein paar Einschätzungen sammeln. Interessieren tut mich eigentlich die Karat Reference 2.0 (also altes Modell)

                                Gruss
                                Stefan

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍