Ja, geile Kiste auf der Plattform eines popligen Golf (scheinbar). Und damit verbläst man so manchen Porsche. Ich würde ein Audi RS optisch in ein Alltagsauto umwandeln und als Gepard im Schafpelz auf die Autobahn gehen. Ist aber nur ein Traum aus pupertären Zeiten
Ja, der Verbrenner lebt. Nur fürchte ich, dass das neue Differenzial wieder viel Potential für Rechtsstreitigkeiten bezüglich Garantie/Gewährleistung ect. birgt. Der VAG-Konzern ist da wenig Kundenfreundlich. Ich denke da an "Betrugssoftware, Steuerkettenproblem und DSG-Getriebeärger.
Einzelne Elektromotoren pro Antriebswelle wären übrigens die konsequentere Methode, die Traktion zu kontrollieren. Man fragt sich, was die Ingenieure und Marketingfuzzies reitet, jetzt noch mit sowas entwicklungstechnisch aufwendigen aufzutrumpfen. Das geht weit über eine Machbarkeitsstudie hinaus.
Ja, der Verbrenner lebt. Nur fürchte ich, dass das neue Differenzial wieder viel Potential für Rechtsstreitigkeiten bezüglich Garantie/Gewährleistung ect. birgt. Der VAG-Konzern ist da wenig Kundenfreundlich. Ich denke da an "Betrugssoftware, Steuerkettenproblem und DSG-Getriebeärger.
Einzelne Elektromotoren pro Antriebswelle wären übrigens die konsequentere Methode, die Traktion zu kontrollieren. Man fragt sich, was die Ingenieure und Marketingfuzzies reitet, jetzt noch mit sowas entwicklungstechnisch aufwendigen aufzutrumpfen. Das geht weit über eine Machbarkeitsstudie hinaus.
Kommentar