Zitat von Audiokarl
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In Deutschland: knapp 40000. https://www.businessinsider.de/wirts...00-ladepunkte/
Angesichts der Bevölkerung, Anzahl der Autos und vor allem der Größe der Länder gebe ich Dir recht: Amerika hat tatsächlich eine komplett andere Infrastruktur als Europa, allerdings nicht unbedingt eine bessere. Möchtest Du gerne neue Kohlekraftwerke bauen? Oder befürchtest Du, dass es in Deutschland nicht genug Strom gibt oder geben wird? Die Versorgungssicherheit mit Strom kann in den USA nicht an die in Deutschland tippen.
Maktführer war lange Toyota. Danach kommt ?? Inder China USA aber sicher nicht VW. Wir prozessieren uns ja gerade in Grund und Boden und hier ist Friday f. F. und die Grünen nur ein Sargnagel am Technologiestandort D.
VW verkauft mehr Autos als Toyota weltweit. Punkt! Ich bezog mich allerdings auf Deutschland, wo VW seit zig Jahren die Zulassungsstatistik mit weitem Abstand anführt. Warum sollte also ein Marktführer von seinem Anspruch abrücken?
Die aktuellen Zulassungszahlen, sofern diese überhaupt stimmen, sind m.M. reine Subventionsschübe. Das Produkt ID3/4 ist SW-mässig unter aller Akzeptanz und der AUDI kommt 250KM mit einer großen Batterie. Der Porsche Taycan ist ein reines Nischenprodukt wie der 911. Wir haben weder die Rohstoffe noch momentan das KnowHow für die Energiespeicherproduktion.
Wenn Du die sonstigen Großprojekte des Bundes und der Länder in D für durchdacht und gelungen empfindest, entzieht sich eigentlich jede Gespächsgrundlage mit mir. sorry
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