Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autos und PKWs allgemein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Autos und PKWs allgemein

    Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
    Für so ein schirches Häusl 1.571,46 €uro im Monat ? )H ….
    Da kann die Beschleunigung in 2,8 Sekunden von 0 auf 100Km/h auch nicht reizen - außerdem stimmt die ''Angabe'' angeblich gar nicht :Q hat noch kein Tester geschafft. ….

    LG, dB
    Liest man immer wieder, kann ich mir aber im Zusammenhang mit Gewicht und Motorleistung nicht vorstellen.
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      AW: Autos und PKWs allgemein

      was kostet der Porsche..?!

      Kommentar


        AW: Autos und PKWs allgemein

        So hoch wie der 570 PS starke Nissan GT-R des Modelljahrgangs 2017 hat noch keiner seiner Vorgänger gegen den Porsche 911 Turbo verloren. Wir klären, wie der Power-Elfer mit 540 PS den Kantersieg einfährt.

        Preislich legen die Testkandidaten schon weit auseinander - aber sonst ? Lügen haben kurze Beine ….

        LG, dB
        don't
        panic

        Kommentar


          AW: Autos und PKWs allgemein

          Apropos ''schiach'' - Ugly Cars: die teureste Serien-Kanaldeckel-Front-Gurke ... :W

          16,7 Millionen Euro, soviel kostet der #Bugatti #"La Voiture Noire"! Das bedeutet, dass das neue Einzelstück mehr als drei Mal so teuer wie der auf 40 Stück ...

          Bugatti La Voiture Noire (2019) - Supersportler, Einzelstück )H
          Infektionen & Heilungen & 🎚 WELTWEIT: Coronavirus COVID-19 Global Cases
          Operations Dashboard for ArcGIS

          Kommentar


            AW: Autos und PKWs allgemein

            Ja, VW reitet den Bugatti Veyron zu Tode, immer noch ein bisschen Blingbling dazu und dann wirds wieder als neues Auto verkauft. Dabei kommt dann ein Auto raus das zum Fremdschämen ist ...

            Kommentar


              AW: Autos und PKWs allgemein

              Hässlich³ :G ….

              LG, dB
              don't
              panic

              Kommentar


                AW: Autos und PKWs allgemein

                Ich habe mittlerweile

                mein "Neues Fahrwerk" bekommen...

                der langen Rede kurzer Sinn - es hat sich nichts geändert...

                außer meine Einstellung zu meinem Auto und dem Fahrwerk...



                1. Fahrwerk

                ich habe bloß ein neues Fahrwerk bekommen - kein anderes...

                es ist gleich "weich" wie das Vorherige...

                es gab schlicht nichts anderes...

                2. Reifen

                ich habe auch gleich neue Reifen drauf gekauft...



                der Yokohama ist so etwas von Leise...

                3. Neubewertung...

                ich habe ein sehr bequemes und leises Auto, und bin rundherum zufrieden.

                es muß nicht sportlich sein, das ist meien Erfahrung nach der Fahrt mit dem WRX...

                insofern...

                danebengeschossen und doch voll getroffen...

                Paradigmenwechsel - aufgrund besserer Erkenntnis...

                Zuletzt geändert von debonoo; 04.05.2019, 12:50.

                Kommentar


                  AW: Autos und PKWs allgemein

                  Mein WTCV ist jetzt einige Monate gestanden,

                  Ich werde das kalte Wetter dieser Woche nützen,



                  um den Kreislauf des Autos anzuregen.

                  Der Motor war mit einem Zucker da...

                  die Federung ist etwas härter,

                  als bei meinem STCV...

                  :S

                  wer rastet, der rostet...
                  Zuletzt geändert von debonoo; 05.05.2019, 19:23.

                  Kommentar


                    AW: Autos und PKWs allgemein

                    Mein "Bolide" ist immer noch im Winterschlaf. Erst wenn das Wetter stabil schöner wird, wird er aktiviert.
                    Gruß
                    David


                    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                    Kommentar


                      AW: Autos und PKWs allgemein

                      das schlechte Wetter hält auch nächste Woche noch an...

                      Thanks to Kroymans Ferrari for inviting me to film this brand new Ferrari!My camera:Sony FDR AX-33 'Like' my photography Facebook page:https://www.facebook.c...




                      dagegen halte ich mit einem kleinen "Sonnenschein"....

                      Kommentar


                        AW: Autos und PKWs allgemein

                        Zitat von David Beitrag anzeigen
                        Mein "Bolide" ist immer noch im Winterschlaf. Erst wenn das Wetter stabil schöner wird, wird er aktiviert.
                        Meiner nicht David, was fährst du denn für ein "Sommerauto", ist der aus Zucker?:D

                        Gruß,
                        Joachim
                        Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

                        Kommentar


                          AW: Autos und PKWs allgemein

                          Zitat von JoachimA Beitrag anzeigen
                          Meiner nicht David, was fährst du denn für ein "Sommerauto", ist der aus Zucker?
                          Nein, der darf auf keinen Fall schmutzig werden...:D

                          Man, wenn ich den mal in die Finger bekäme, dem würde ich die Sporen geben, artgerechte Haltung nennt man das.

                          Gruß

                          RD

                          Kommentar


                            AW: Autos und PKWs allgemein

                            Mache ich mit meinem...

                            ich bin gerade am Überlegen,

                            warum das Fahrwerk etwas härter ist,

                            und es so höllisch Spaß macht, mit dem ATCV zu fahren...

                            weil die Federn sind bei allen 3 Fahrzeugen identisch 116PS/136PS/177PS


                            Erklärung 1

                            die Achslasten sind geringer, der 116 PS ist leichter

                            Erklärung 2

                            ich habe mir vor 5 Jahren neue Federn einbauen lassen

                            MONROE...

                            die Mechaniker haben da was "gemacht"...

                            d.h. keine Serienfedern...


                            werde der Sache auf den Grund gehen...

                            Kommentar


                              AW: Autos und PKWs allgemein

                              .............
                              Zuletzt geändert von debonoo; 07.05.2019, 22:57.

                              Kommentar


                                AW: Autos und PKWs allgemein

                                Zitat von JoachimA Beitrag anzeigen
                                Meiner nicht David, was fährst du denn für ein "Sommerauto", ist der aus Zucker?:D

                                Gruß,
                                Joachim
                                Nein, aber aus meiner Sicht ist das kein Auto mit dem man auch bei Schlechtwetter fährt. Und bei "Stehkosten" von 15 Euro pro Tag überlegt man sich dann halt, ob es Sinn macht, ihn zu aktivieren, obwohl für die nächste Zeit Schlechtwetter angesagt ist.
                                Gruß
                                David


                                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍