Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autos und PKWs allgemein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Werner

    Zum Vergnügen habe ich den Ford Mondeo mal selbst konfiguriert. ;)

    Die ca. 34000 Euro decken jedoch bei weitem nicht alle verfügbaren Extras ab:

    Ihr Fahrzeug
    Ford Mondeo (Turnier 5-türig - Trend - 2,0 l Flexifuel 107 kW (145 PS) - 5-Gang-Schaltgetriebe)

    Grundpreis €26.400,00

    Ausgewählte Wunsch*ausstattungen

    Chill Metallic €510,00

    Teilleder Anthrazit €1.385,00

    Business-Paket inkl. Westeuropa-Karte (SD-Karte 4 GB) €1.450,00

    - (nicht i. V. mit adaptiver Geschwindigkeitsregelanlage, außer bei Ghia) – Navigationssystem „Blaupunkt TravelPilot FX" – Geschwindigkeitsregelanlage (bereits serienmäßig bei Ghia) – Sound & Connect (USB-Schnittstelle und Mobiltelefon-Vorbereitung mit Bluetooth®-Schnittstelle) – mit Westeuropa-Karte (SD-Karte 4 GB)

    Vordersitze, klimatisiert €580,00

    Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerfer-Reinigungsanlage €960,00

    MultiMedia-System €2.525,00

    Leselampen vorn €25,00



    Gesamtpreis * €33.835,00
    Gruss Beat
    Make it or break it ;)

    Kommentar


      Zitat von xuser Beitrag anzeigen
      Hallo Werner

      Zum Vergnügen habe ich den Ford Mondeo mal selbst konfiguriert. ;)

      Die ca. 34000 Euro decken jedoch bei weitem nicht alle verfügbaren Extras ab:


      Gruss Beat

      Was juckt mich das was du konfigurierst.
      Ich hab bestellt.:I:

      Und freu mich drauf!

      Kommentar


        Hallo Werner

        Welches sind denn alle Deine erdenklichen Extras?

        Und hast Du tatsächlich die Motorisierung mit dem 5-Gang-Schaltgetriebe anstelle einer Automatik bestellt?

        Gruss Beat
        Make it or break it ;)

        Kommentar


          Hallo Beat,

          Liste kostet die Kiste nun mal um 34 Kilos - beim freundlichen Ford Händler verbleiben davon dann noch ebbes über 25.

          Quasi geschenkt!

          Da macht Auto kaufen saftig Spaß!

          Unter anderem habe ich das fette Audio Paket genommen und natürlich 5 Gang- meine Frau kommt mit Automatik nicht klar und stiefelt immer auf die Bremse, wenn sie die Kupplung treten will.

          Kommentar


            Diesen Austin Healey 100/4 BN1 aus dem Jahre 53 habe ich mit 24 Jahren, in völliger Verkennung des Aufwands, gekauft.
            Hi Gustav,

            der ist ja wirklich ausgesprochen hübsch!! :A




            lg wolfgang

            Kommentar


              Zitat von ken Beitrag anzeigen
              Hi Gustav,

              der ist ja wirklich ausgesprochen hübsch!! :A




              lg wolfgang
              Schliesse mich an, wunderschöner Wagen :I Und sieht auf den Bildern wirklich fantastisch restauriert aus ...

              Lg.

              Jochen

              Kommentar


                @ken und Rorschach


                Er schaut nicht nur gut aus,sondern fährt sich für ein Fahrzeug aus 1953 auch ausgesprochen knackig.

                Die Restauration zog sich über 14 Jahre. Allerdings mit grossen Pausen.

                Erst fehlte die Zeit wegen maschinenbau Abendschule ,dann Selbständigkeit und kein Geld. :C

                Zum Glück konnte ich ihn die ganze Zeit in der Doppelgarage meiner Eltern stehen lassen.
                Wobei, stehen lassen kann man garnicht sagen,da er bis zur letzten Schraube zerlegt wahr.

                Hoffentlich kommen sie nicht auf die Idee mir nachträglich Garagenmiete zu verrechnen.:F:



                Schönen Abend
                Gustav


                P.S.: Ich dachte schon ich währe Offtopic mit dem Oldie.:Z

                Kommentar


                  P.S.: Ich dachte schon ich währe Offtopic mit dem Oldie.
                  Hier gibts kein Offtopic, hier darf jedes Auto für zumindest einen Beitrag lang das allerbeste Automobil sein (vorausgesetzt natürlich dass es auch wirklich das allerbeste Automobil ist :C )





                  lg wolfgang

                  Kommentar


                    Ich habe mir übers WE überlegt nicht gleich ein neues Auto zu kaufen und die Öko-Prämie zu ergattern.

                    Im Endeffekt hätte ich so in Summe ~3000 Euro "Rabatt" bekommen, wenn ich mein Auto eingetauscht hätte.
                    Das sind bei nem Kleinswagen gleich mal 30%.
                    Sprich man zahlt dann vielleicht nur mehr 8000 Euro und hat ein ganz neues Auto.

                    Hat wer Erfahrung mit den kleinen Hupferln ala Ford Ka, Subaru Justy, Renault Clio,.....?

                    Benzinger sollts sein, sonst ziemlich egal.
                    Das "große" Auto geht mir immer mehr am Geist, obwohl durchaus Vorteile, aber eigentlich ists mir das nicht wirklich wert.

                    mfg

                    Kommentar


                      Hat wer Erfahrung mit den kleinen Hupferln ala Ford Ka, Subaru Justy, Renault Clio,.....?
                      Gewissermassen, was den Fiat 500 angeht: Mit den grossen Alufelgen wird er ein bissi unruhig, und die Benziner saufen (meiner 100PS, 8l/100km), ansonsten kann ich ihn empfehlen. In den Kofferraum passen genau zwei Handgepäckstrollies und zwei Laptoptaschen.
                      Das sinnvollste kleine Auto für mich ist nach wie vor der Skoda Fabia. Wertig verarbeitet, Fahrwerk wirklich gut, Platz vorhanden, unproblematisch & günstig.





                      lg wolfgang

                      Kommentar


                        Fabia ist sicher auch eine Überlegung.
                        Gibt/gab ein bisschen Probleme mit der Versicherung, daher habe ich mir das überlegt.
                        Aber auch wenn der BMW jetzt noch mal wiederbelebt wird, lang hat er nicht mehr.

                        Den Skoda gibts mit 60PS für 11.760 und den 70PS für 12.620.
                        Da ich kaum AB fahre würde wohl auch der 60PS reichen.
                        Meine Freundin fährt z.B. nen 106er Peugot Saugdiesel mit 40kW und der geht auch....

                        100PS weniger sind wohl so oder so "spürbar".
                        Wenn der dann 40% weniger braucht sind das ~500Euro weniger Sprit und Versicherung ist um ~1000 Euro weniger im Jahr.

                        Nach 5 Jahren (so lang muss die Karre halten), sind das allein schon 7500 Euro gespart an Sprit und Versicherung.

                        So gesehen, wenn meiner im November noch mal das Pickerl bekommt, ohne viel zu zahlen, dann fahre ich noch bis Februar/März 2011. Wenn nicht bis 2010 und hole mir dann nen kleinen, ggfs. mit Teilkasko und Mobilitätsgarantie.

                        Und zwar nen Skoda Fabia.
                        So ist entschieden!

                        mfg

                        Kommentar


                          Das ging ja schnell, vielleicht sollte ich Autoverkäufer werden?! :I



                          lg wolfgang

                          Kommentar


                            great job kenmod!

                            um die gesparten 7,5k wird dann einmal ein schönes hornkino eingerichtet. :A:
                            nur, mit welchem auto bringen wir die kinoteile dann heim??


                            michi

                            Kommentar


                              Ist halt ein ehrliches Geschäft - Autoverkäufer

                              Obwohl jetzt würde ich halt anfangen bzgl. der Ausstattung zu suchen.
                              Klima?
                              Hatte/wollte ich bisher nie.

                              Xenon, wollte ich immer, gibts im Fabia anscheinend nicht?
                              Nebler hätte ich auch gerne, aber habe ich ja jetzt auch nicht.

                              Schiebedach wäre nett, gibts aber auch nicht.

                              Fernbedienung für Zentral ->155 Euro, dann nicht, da ärgere ich mich lieber die nächsten Jahre dass ich die nicht gleich überteuert gekauft habe.

                              Beheizbare Außenspiegel sind was gutes..

                              Ich hätte z.B. gerne Kurbel fürs Fenster, gibts nicht.
                              Bei meinem ist nur das Schiebedach elektrisch, und siehe da, seit heute gehts nicht mehr zu, schön dass es schon donnert.
                              Sprich alles was hinich werden kann, wird hinich.

                              Und halt noch ein paar andere Dinge, dann ist man auch wieder gleich auf ein 14.000 Euro, dann habe ich aber ein Auto was ich nicht unbedingt "will" sonder eines weil ich eins brauche. Und für das sind 14.000 dann eigentlich wieder zu viel.


                              Auf der anderen Seite gibts dann auch auch nen Dacia Logan MCV mit 75PS Benziner (Renault) wo man dann auch ein bisschen was transportieren kann und der kostet dann 9000 Euro.
                              Bzw. den mit der meisten Ausstattung und 105PS dann für 13.000.

                              D.h. ich schwenke doch zum Dacia.

                              mfg

                              Kommentar


                                der dacia logan kombi schaut gut aus für mich.
                                ich hab letzthin mit jemand gesprochen der einen fährt, er hat gemeint: "passt schon".
                                ist sicher ein vernnünftiger kauf, nur wie is das mit dem sprit?

                                liebe grüsse,
                                michi

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍